Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680


New PostErstellt: 15.11.07, 23:26     Betreff: Dellwarzen

Hallo erst mal,

ich bin seit heute NEU hier und möchte Euch auch von meinen Erfahrungen mit Dellwarzen bei meinem Sohn (vor 3 Jahren, ist jetzt 8 Jahre alt) berichten.
Er hatte, wirklich wahr, HUNDERTE von kleinen Dellwarzen auf seiner rechten Wade (dicht an dicht) und am Nacken, in den Armbeugen, Unterarme, Hals. Durch den Juckreiz kratzte er wie verrückt und das Sekret entzündete bzw. vermehrte die Warzen geradezu. Damals meinte die Kinderärztin, ich solle zum Hautarzt gehen und jede einzelne Auslöffeln lassen. Mein Sohn hat das natürlich gehört und meinte "Das machen wir aber nicht mit dem Auslöffeln".
Natürlich haben wir das nicht gemacht! Ich dachte, das kannst Du ihm nicht antun (psychischer Stress usw.)

Als ich mich mit einem Bekannten unterhalten hatte (seine Tochter hat auch welche) meinte er, die Tochter hätte ein homöopathisches Mittel bekommen und ein paar Tage später wären sie verschwunden gewesen.
Daraufhin hat es bei mir KLICK gemacht. Die Schüssler-Apotheke hatte ich ja schon zuhause und auch div. Bücher.
Ich blätterte im Buch "Lebensquell Schüsslersalze", das bis heute mein Nachschlagebuch bei div. Zipperlein ist, nach und stieß auf die Salze Nr. 1, Nr. 4, Nr. 10 und Nr. 11.
So gab ich ihm 3 x täglich jeweils 1 Tabl. Nr. 1, 4, 10 und von der Nr. 11 gab ich ihm 2 Tabl.
Was soll ich sagen, nach 3 Tagen war gerade noch ein Schatten von der größten Dellwarze in der linken Armbeuge zu erkennen.

Zur äußerl. Anwendung kann ich auch einiges berichten, ich benutze immer die Tabl. (löse sie auf) und trage den Brei auf, mit verblüffenden Erfolgen.

Also ich bin begeisterter Anhänger der Schüssler-Salze und empfehle sie vor allen Dingen Müttern und Menschen, die an eigenverantwortlichen, verstandesbezogenen Handeln interessiert sind.
Die Homöopathie ist auch sehr erfolgsversprechend (habe 2 Jahre klass. Homöopathie nach Hahnemann an der Akademie für Ganzheitsmedizin gelernt) aber sie ist sehr zeit-intensiv.

Ich hoffe, ich habe den Bericht nicht zu lange gemacht, wenn ich mal dabei bin, dann bin ich vor Begeisterung so richtig in Fahrt

also es grüßt Euch ganz herzlich

Nist




____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 729 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber