Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hartneckige Dellwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
naturana

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.11.11, 09:35  Betreff: hartneckige Dellwarzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
nachdem ich auch schon wie alle viel probiert habe, bin ich nun seit ca. 2 Wochen dabei, meinem Sohn (11 Mon.) die Salze oral und auch mittels Creme zu geben. Wir nehmen seither von der Nr. 1 und 11 je 5 Stk., Nr. 4 sind es 10 Stk. und Nr. 10, 20 Stk. Zusätzlich creme ich ihn mit den selben Nummern mind. 1x am Tag ein. Da er so viele Warzen am ganzen Körper verteilt hat, hab ich es bisher mit abkleben oder einwickeln gelassen. Da die Creme (leider) sehr fettig ist, zieht sie nicht sonderlich schnell ein, und da nimmt die Kleidung (Baumwolle) gleich wieder viel von der Haut ab.

Bisher haben wir noch keine Veränderung festgestellt, es werden auch trotzdem immer mehr und die vorhandenen wachsen auch weiter.

Soll ich die Dosierung steigern, mit der Anwendung der Creme etwas verändern, oder auch die Nr. 12 dazunehmen?

Herzlichen Dank für eure Tipps.
Liebe Grüße, Naturana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.11.11, 19:30  Betreff: Re: hartneckige Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: naturana
    ...von der Nr. 1 und 11 je 5 Stk., Nr. 4 sind es 10 Stk. und Nr. 10, 20 Stk. Zusätzlich creme ich ihn mit den selben Nummern mind. 1x am Tag ein. Da er so viele Warzen am ganzen Körper verteilt hat, hab ich es bisher mit abkleben oder einwickeln gelassen. Da die Creme (leider) sehr fettig ist, zieht sie nicht sonderlich schnell ein, und da nimmt die Kleidung (Baumwolle) gleich wieder viel von der Haut ab.
Hallo Naturana,
zuerst einmal wundert mich, dass du eine fette Salbe in der Apotheke (oder sonst wo?) erhalten hast. Meines Wissens gibt es in deiner Nähe Apotheken, die Schüßler-Cremegele von der Adler-Pharma haben und diese auch magistral zubereiten. Fette Salben sind bei Warzen nicht angesagt :-(

Bitte schau auf der Liste der GBA-Berater nach, welche Schüßler-Apotheke du für eine bessere Anwendung aufsuchen kannst: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-oberoe.html

Von der Dosierung her kannst du noch höher gehen - vorausgesetzt dein Sohn lutscht die Salze gerne - und von der Nr. 12 10 Stk. in die Mischung geben.

Und: bei Warzen brauchst du auch mit Schüßler etwas mehr Geduld ;-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
naturana

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.12.11, 19:47  Betreff: Re: hartneckige Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die Infos! Ja, ich hab nun eine neue und richtige Salbe erhalten und auch die 12 zum Einnehmen dazugenommen. Seit zwei Tagen sind 3 Warzen - an ganz unterschiedlichen Stellen und auch von unterschiedlicher Größe/Alter - rötlich geworden und die Mitte erscheint ein kleinwenig gelb. Ich hab gelesen, dass eine Art Entzündung zum Heilungsprozess dazugehört, bevor sie dann abfallen. Wir verfolgen das ganze richtig gespannt und vertrauen dem Vorgang.

Ich meld mich sobald es neue Erfolgserlebnisse gibt!

Herzliche Grüße
naturana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.12.11, 16:45  Betreff: Re: hartneckige Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich froh, dass du jetzt gute Beratung hattest.

Viel Erfolg!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber