Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfolg mit Dusch 'n Fun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.01.12, 14:57  Betreff: Erfolg mit Dusch 'n Fun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Vorerst euch allen ein gutes Neues Jahr. Ich habe mich schon lange nicht mehr im Forum gemeldet, kenne vermutlich auch viele nicht mehr, freue mich aber, dass immer noch Getraud zuständig ist für das Forum.
Mein Mann klage über Wochen über leichten Juckreiz am Körper. Ich gab ihm Schüssis, aber auch homöopathische Mittel. Es ging manchmal besser, aber richtig beschwerdefrei war er nie. Da bestellte ich das Dusch 'n Fun, das ich selber immer mal wieder kurmässig für mich einsetze in der Körperpflege. Mein Mann wendete es an und schon innert Tagen verschwand der Juckreiz ganz und ist nicht mehr gekommen. Seither sind mehrere Monate vergangen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.01.12, 16:40  Betreff: Re: Erfolg mit Dusch 'n Fun  drucken  weiterempfehlen

Servus Vreny,
es ist schön, im jungen Jahr wieder von dir zu hören und noch dazu mit einem schönen Erfahrungsbericht :-)

Danke und herzliche Grüße,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 04.01.12, 11:57  Betreff: Re: Erfolg mit Dusch 'n Fun  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ein toller Erfolg, den Du da hattest. Schön, wieder von Dir zu lesen, ich hab Dich vermisst. Auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber