Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muerbs2222

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.04.13, 12:10     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt hier mal eingelesen...;o)
Wie ich zu den SS gekommen bin iat auch witzig...mein Pferd hat Gelenkprobleme, die ich mit den SS gut in den Griff bekommen habe...und da dachte ich, was fürs Hotti gut ist, kann für mich ja auch nicht schaden....;o)
Ich möchte abnehmen, meine Cellulite verbessern und insgesamt Haut- und Haarbild verschönern.
Ich habe mir jetzt Evocell und "Hennas Mischung" bestellt und möchte heute anfangen.
Ich habe auch schon eine Antlitzanalyse versucht...aber ehrlich gesagt finde ich die im Internet nicht sehr aussagekräftig. Wie habt ihr Eure persönliche Mischung gefunden??
Und wie nehmt ihr diese große Menge an SS ein?
Wieviele und welche auf einmal und wie über den Tag verteilt??
Über Antworten wäre ich wirklich dankbar!
Ganz liebe und motivierte Grüße

muerbs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 443 von 1.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber