Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.04.13, 11:25     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

    Zitat: muerbs2222
    Ich möchte abnehmen, meine Cellulite verbessern und insgesamt Haut- und Haarbild verschönern.
    Ich habe mir jetzt Evocell und "Hennas Mischung" bestellt und möchte heute anfangen.
    Ich habe auch schon eine Antlitzanalyse versucht...aber ehrlich gesagt finde ich die im Internet nicht sehr aussagekräftig. Wie habt ihr Eure persönliche Mischung gefunden??
    Und wie nehmt ihr diese große Menge an SS ein?
    Wieviele und welche auf einmal und wie über den Tag verteilt??
Hallo Muerbs,

Eine gute und gründliche Antlitzanalyse kann nur bei einer persönlichen Beratung gemacht werden, hier im Forum werden hauptsächtlich Erfahrungswerte ausgetauscht...
Bei der Einnahme gilt: Mix it, shake it, take it - einfach über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser auflösen und trinken. Mehr dazu findest du hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/einnahme-d-min/einnahme-d-min.html

Es gibt allgemeine Frage, die immer wieder mal gestellt werden. Dazu gibt es einiges nachzulesen, schau mal hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/index.html

Eine sehr unkomplizierte Mischung, die beim Abnehmen und auch bei Zellulite hilft, ist die Schüßler-Mischung ZellBasic in Pulverform. Mehr Infos dazu findest du unter: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Ich wünsche dir einen guten Start mit den Schüßler Salzen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, empfehle ich dir, einen eigenen Thread zu eröffnen - der hier ist doch schon sehr lang...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber