Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silicea-Salbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 20.08.08, 10:43  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

hallo Chipsie,

ich würde die Salben oder Cremes einzeln nehmen. So kann man die cremes auch noch evtl. für andere Sachen nehmen.
Und du kannst auch variieren, mal mehr von der Nr.1 und am nächsten tag mehr von der Nr.11.

LG
Cornelia






____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 20.08.08, 14:03  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Danke Cornelia,

ich hab mich auch für die getrennte Anwendung entschieden.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TylerDurden

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.08.08, 16:20  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Da Silicea allgemein gut für die Haut zu sein scheint, frage ich mich, ob die Anwendung der Salbe gegen Leichte Akne/Pikel auch hilfreich ist?

Danke für eure Hilfe


[editiert: 20.08.08, 16:23 von TylerDurden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 21.08.08, 09:08  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

für Dein Problem würde ich die Salbe Nr. 9 bevorzugen oder aber die Seborive der Adler Pharma.

Alles Gute,
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katzemurna

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 11.03.09, 10:00  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich greife Danis frage nochmal auf...ist es für Gesicht und Hals besser das CremeGel zu verwenden oder die Salbe?

Entfällt ggf. die zusätzliche tägliche Gesichtscreme, wenn ich Silicea verwende?



Liebe Grüsse
Elke

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 11.03.09, 10:49  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elke,

bei Deiner ersten Frage muss ich sagen: kommt darauf an.... je nachdem ob Du lieber eine leichte Feuchtigkeitsspendende Pflege haben willst oder eine fetthaltige Salbe. Da hat jeder, auch nach seinem Mangelgeschehen, seinen eigenen Geschmack, was ihm mehr zusagt. Wirkstoffmenge ist die gleiche drin. Man kann auch abwechselnd mal die Salbe mal das Cremegel verwenden.

Zur Silicea-Salbe bei der Gesichtspflege würde ich immer noch eine andere Creme dazu verwenden. Bei meinen Kundinnen habe ich die besten Resultate wenn sie gegen die Fältchen Silicea cremen und dann die orange Gesichtscreme der Adler Pharma darüber.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silviaw46

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 06.05.09, 15:08  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

hallo
bin neu hier und hätte zu dem thema falten noch einige fragen. hilft 1 und 11 gegen falten? warum nr. 1? und darüber noch eine andere creme? ich hab starke tränensäcke und bei der 11 das gefühl, dass sie die haut unter den augen noch mehr ausgetrocknet. hab auch sehr stark ausgeprägte lasonabialfalten. was hilft hier? gegen doppelkinn soll die nr. 9 helfen?
bitte um Eure erfahrungsberichte.
vielen dank
silvia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 06.05.09, 15:46  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,
bitte eröffne deinen eigenen Beitrag in der Rubrik "Alle Themen". Dort werden wir dann auf deine persönlichen Fragen eingehen.

Danke
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samstag

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.10.09, 00:09  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

ich mag das cremegel der nr. 11 sehr - es zieht sehr schnell ein, ohne ein trockenes gefühl zu hinterlassen. die salbe ist mir persönlich zu "bappig".


beste grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 24.04.15, 11:14  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TylerDurden
    Da Silicea allgemein gut für die Haut zu sein scheint, frage ich mich, ob die Anwendung der Salbe gegen Leichte Akne/Pikel auch hilfreich ist?

    Danke für eure Hilfe
Hallo TylerDurden, meine Tante litt seit langem unter Akne und hat dann die Salbe Nr.1 angewandt. Seit dem ist sie glücklich über den Erfolg. Probier doch mal aus.
LG Hanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber