Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verschiedenes und eine neue Erfahrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
barbsch

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Nottingham

New PostErstellt: 24.04.15, 16:10  Betreff: verschiedenes und eine neue Erfahrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle!
Da ich in England lebe, bin ich - auch wegen meinem Budget im Moment - ein bisschen eingeschraenkt mit Bestellungen/Lieferungen.
Jetzt habe ich mal eine Frage - ich habe seit einem vermuteteten Bruch im Winter eine Zehe die immer ueber Tag anschwillt und am Abend dann auch blau/grau aussieht - am Morgen dann wieder (fast) normal usw. Habe nur Cremes 3, 4, 7 und bin imr ein bisschen unsicher wleche helfen koennte. (Habe es kurz versucht mit 7, aber keine schnelle Wirkung sehen koennen, so nach 2 Tagen...)
Ausserdem habe ich am anderen Fuss so eine leicht blaeuliche Stelle (Groesse etwa wie ein 5-DM-Stueck), vielleicht beginnende kleine Krampfadern? -, schmerzt nicht direkt, aber pocht/pulisert.
Habe gerade hier einen Rheumatologen konsultiert, der damit (beide Symptome) nichts anfangen konnte und nur hoeflich andeutete das sei wohl (wie meine sonstigen Symptome) nur Anzeichen meiner Schmerzempfindlichkeit. Mmh. Ich frage mich ob ich im 2. Fall es mit der 4 versuchen soll? Hat jemand eine Idee/Erfahrung?
Ein dritter Schmerzpunkt geht von der Huefte aus (Triggerpunkt), Hueftgelenk ist aber ok. Schmerzen beim Treppe-rntergehen z.T. ziemlich stark - Akupressur hilft ein bisschen. Soll ich es mit Nr 7 versuchen?
Danke im voraus fuer erfahrene Vorschlaege! Ich bin ein bisschen zoegerlich einfach draufloszuschmieren, weil ich noch fuer einige Wochen jedenfalls nicht Nachschub bestellen kann.
Die positive Erfahrung: Nach dem Besuch beim Rheumatologen habe ich gestern abend nochmal in dem Buch 'Gesund abnehmen mit Schuessler...' und es schien mir wie Schuppen von den Augen zu fallen - dass ich beim Fasten Schwaechegefuehl usw ja mit den jeweiligen Tabletten behandeln kann! Das war der letzte Anstoss, jetzt mal Detox mit einer Fastenwoche zu machen. Heute ist also mein erster Tag... Ich musste ausgehen, um hier in meinem local pub wifi zu nutzen... und nach einer Weile wurde mir doch ein bisschen schwummerig - mit 3 Tbl Nr 5 wurde es sofort besser! Ganz beeindruckend. Jetzt kriege ich Hunger (weil um mich herum alle essen ;-) - da werde ich mal noch eine Dosis Nr 7 einschieben. Das macht mich nun ja doch sehr zuversichtlich, zumal ich schon laenger gedacht habe - wenn ich es schaffen weurde 20kg abzunehmen, waeren meine Rheuma-Symptome warhscheinlich weg. Aber nun mal einen Tag nach dem anderen... Schoene Gruesse aus England!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.04.15, 17:59  Betreff: Re: verschiedenes und eine neue Erfahrung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbsch,
ich nehme an, dass du deine Schüßler Salze nicht in UK bestellst, sondern von Deutschland oder Österreich? Ich frage deswegen, weil die Engländer andere Nummerbezeichnungen für die Schüßler Salze haben, damit wir dann auch von den selben Mitteln sprechen.

Für Beschwerden, die du beschreibst, könntest du auch mit der Gelenkecreme Regidol arbeiten:
http://www.adler-pharma.at/bakery/gel.-creme-regidol-58/

Beim Fasten wird gerne das ZellBasic genommen: s fängt alle Giftstoffe, die beim Fasten frei werden ab und befähigt den Körper diese auszuscheiden:

http://www.adler-pharma.at/bakery/zell-basic-39/


bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber