Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebensverbesserung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 18.01.16, 13:06  Betreff: Lebensverbesserung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

1. zu den Bildern. Mann 75 Jahre , seit 18 Monaten nimmt er Schüßler, er war sein gesamtes Leben lange Alkoholiker und war sein gesamtes Leben Raucher. Nun von beidem befreit!!! Die Bilder sprechen für sich.



Mein Mann nimmt seit 2 Jahren Schüßler ( Diabetiker) . Bei meinem Mann hatte ich kurzfristig meine Intuionen verlassen, daraufhin bekam er starke Reaktion, vorher 2 Jahre lang keine unangenehmen Reaktionen, sondern nur Verbesserungen in allem. Er benötigt dank den Schüßlern 20 Einheiten pro Tag weniger Insulin.

Bei beiden wurde in der Anfangsphase eine sehr niedrige Dosierung von 1-3 Stück pro Nummer eingenommen und die Anzahl der Nummern war auch sehr gering gehalten.

Hatora





Dateianlagen:

IMG_0272(1).JPG (138 kByte, 833 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0861.JPG (129 kByte, 900 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 18.01.16, 14:31  Betreff: Re: Lebensverbesserung  drucken  weiterempfehlen

sorry Buchstabenchaos, meinte Intuition



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6007

New PostErstellt: 21.01.16, 16:07  Betreff: Re: Lebensverbesserung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hatora,
ich danke dir sehr herzlich für diesen Bericht.
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sehr sich Gesichter und Lebensumstände mit der Schüßler Einnahme verändern können.
Erfahrungsberichte können Mut machen, den Stoffwechsel wieder umzustimmen.

Schön, dass du diese Erfahrungen hier teilst.


Alles Gute weiterhin,

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber