Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolkenweich

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.08.16, 11:32     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte den Thread gerne wiederbeleben, da er mir sehr hilfreich war und ist.

Ich bin 46 Jahre alt und nehme eigentlich schon lange Schüssler Salze je nach Wehwechen ein.

Da mein Hautbild inklusive Dellen am gesamten Körper nun immer schlimmer geworden ist, habe ich mich auf die Suche gemacht nach unterstützender Medikation. Ich bin dann zufällig über eine andere Seite hier gelandet und habe die Fotos von Liz und Luzi fasziniert betrachtet und gedacht: auf geht's, nachmachen.

Also habe ich mir die fehlenden Salze und die Evocell bestellt und sofort angefangen mit der Zell Kur und dem Schmieren.

Ich kann sagen, dass es bei mir schon bei der ersten Anwendung "pow" gemacht hat. Und was nachts in meinem Körper passiert ist wirklich ein Wunder. Da wird gearbeitet in den Zellen, dass es eine Freude ist. Ich schlafe zwar im Moment seltsam und habe ebensolche Träume aber die Resultate sind einfach umwerfend.

Ich kann wieder mit meinem Körper "kommunizieren", habe mich vorher wie abgeschnitten gefühlt und war nur im Kopf unterwegs.

Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei allen, die hier ihre Erfolge veröffentlicht haben, bedanken.

Eure Wolkenweich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 442 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber