Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dellwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.09.10, 18:19  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne,
toll! - Danke für deinen Erfahrungsbericht.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lindsay

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.10.10, 19:47  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe hier diese Seite gefunden und mir neuen Mut zugesprochen.
Meine Tochter hat seit 7 Monaten Dellwarzen, es fing mit einer unter der linken Achsel an da wußte ich jedoch noch nicht was es war, habe gedacht ein Pickel oder so.
In kürzester Zeit waren es auf einmal ganz viele habe gedacht wow wie geht das den, habe mir dann beim Hautarzt ein Termien geholt da bei meiner Tochter Neurodermitis und Kindl.Asthma besteht dachte ich na toll das nächste an der Backe
zuerst haben wir es mit einer Salbe Dermatop ausprobiert und nach drei Wochen meinte der Arzt es hilft nur abwarten ausschälen möchte er nicht das ist umstritten bei den Ärzten und er meine man kann nie sagen das es davon weg ist oder ob es auch so weggegangen wär, jedoch ist es ziemlich langwierig.
naja nach ner weile hab ich nun Thuja im Internet gelesen und dies Probiert aber gleich null, danach kaufte ich Infectodell wie bei manchen gut half, ja es brennt sagte auch mneine Tochter aber es hat die Warzen entzündet aber toll siehts nicht aus nach zwei Wochen hab ich das aber jetzt auch abgebrochen sieht so schlimm aus.
Nun hab ich mir die Schüssler Salze zugelegt und Probiere dies aus, nun hat meine Tochter einen mächtig großen Schub ihrer Neurodermitis bekommen an Arme Beine Brust und Rücken, und nun was soll ich nun machen,

gibt es ein paar Tips, das ich jetzt Zeit und Geduld brauche Weiß ich mit den Salzen,

entzünden sich die Warzen dann auch so und müssen alle Abgeklebt werden?, Meine Tochter wird langsam ungedultig wegen dem Pflaster das tut ihr weh und mir gleich mit.

LG Denise

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilie

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.10.10, 01:55  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Denise,

sei zuversichtlich. Meine Tochter bekam von mir zusätzlich zur Einnahme eine Paste aus den Tabletten auf die Haut aufgetragen. Die Dellwarzen sahen dann entzündet aus. Es tat ihr aber überhaupt nicht weh und juckte auch nicht. Sie sind einfach eingetrocknet und abgefallen. Ich habe auch kein Pflaster drauf geklebt, nur darauf geachtet, dass die Kleidung, die die Haut berührt, aus Baumwolle ist. Nach dem die Dellwarzen abgefallen waren oder zum Teil auch einfach so verschwanden, blieben noch Schatten oder rötliche Flecken, die aber heute auch völlig verschwunden sind. Sie hat wieder eine ganz schöne Kinderhaut.

Yvonne


[editiert: 25.10.10, 02:00 von Lilie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dibudd

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 14.11.10, 20:18  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

erstmal tausend Dank für Deine e-mail (privat). Ich war echt fast am verzweifeln wegen der Warzen. Es ist seit 1,5 Jahren ein ständiges auf und ab. Wir haben schon eine wahre Tortour hinter uns deswegen. Ich habe die Globulis auf Deinen Rat hin sofort abgesetzt und bin umgehend mit der Schüssler Therapie angefangen. Da Florian die Tabletten leider direkt zerkaut und runtergeschluckt hat, habe ich ab der nächsten Einnahme sie in seiner Trinkflasche mit Wasser aufgelöst und einen kleinen Schuß Apfelsaft hinzugegeben, weil er das ohne die Tabletten sonst auch so trinkt. Ich hoffe, dass geht auch. Einen Brei herzustellen ist dagegen irgendwie schwieriger. Ich finde nicht die richtige Menge an Wasser um den Brei "breiig" zu bekommen. Er ist immer zu flüssig. Und da unser Kleiner wegen einer geplatzten Warze am Hoden immer noch Wund ist habe ich statt dessen Betaisadonna drauf getupft. Das hat zumindest an der Stelle auch geholfen. Die Rötung ist fast weg. Ansonsten hoffe ich darauf, dass die Dinger nun in den nächsten Monaten endlich verschwinden. Mir ist bewusst, dass es etwas dauern kann bis ich ein Resultat sehe. Kann ich die Kombination der Salze denn überhaupt so lange geben? Leider kenne ich mich noch so gar nicht damit aus und bin da ehrlich auf Hilfe angewiesen.

Um die Haut schön weich und zart zu halten (dass ist ja bei Dellwarzen auch meistens ein Problem, da sie sich gerne auf die trockenen Stellen setzen) bade ich Florian übrigens in "Meine Base". Das ist total super und empfehle ich an dieser Stelle gerne weiter. Hilft ungemein auch bei Neurodermitis anfälliger Haut...

So, ich gebe also seit Mittwoch diese Mixtur und bin soweit schon zufrieden, weil es im Moment nicht mehr Warzen werden.

Erstmal nochmal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße vom unteren Niederrhein

Diana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lindsay

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.11.10, 17:03  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

haben es fast geschafft sind nur noch ca 10 dellwarzen unter der Achsel, juhu freu, denke bis Weihnachten ist es vorbei, das ist für mich und meine Tochter ein tolles Geschenk.

Wie lange soll ich die salze dann noch weiter geben wenn alle Warzen weg sind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.10, 17:46  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lindsay,
Na also! Du kannst die Salze ruhig noch 2 - 3 Wochen weiter geben.

Alles Gute,
Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lindsay

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.01.11, 19:08  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

ALLES WEG, JUHU, geschafft,

Leute das ist echt das beste Mittel gewesen und schmerzfrei noch dazu

ALLEN viel Glück die es probieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 17.01.11, 18:42  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lindsay,

hast du auch die Nr. 12 in deine Mischung genommen, oder nur mit Nr. 1, 4, 10 und 11 gearbeitet? Toll, dass ihr so einen großen Erfolg hattet!

Liebe Grüße von Barbara



________________________________________________________
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.01.11, 09:39  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lindsay,
herzlichen Dank, dass du deine Begeisterung mit uns geteilt hast:-)

Das macht auch anderen wieder Mut.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lindsay

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.04.11, 18:53  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Ja habe auch die NR 12 mit dazu gegeben, sind noch immer Dellwarzenfrei, und keine einzige rote Stelle zu sehen

LG Denise

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber