Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Psoriasis weg in 3 Monaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 05.10.09, 07:26  Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten  drucken  weiterempfehlen

Wow Luzi

Das ist sensationell, darf ich Dich fragen, wie Du die Mengen der einzelnen Nummern dosiert hast?
Deine Schwester wird der gluecklichsten Mensch der Erde sein - vielen Dank fuer Deinen tollen Bericht.

Have a happy day

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.10.09, 19:09  Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten  drucken  weiterempfehlen

Hi Evita,

ich habe ihr die Schüssis nicht verordnet, das war sie selber :-)
ich habe ihr nur die Kugerl zu Verfügung gestellt und sie hat auch einige selbst gekauft

die Globulis, in Wochenabständen, Jänner und Februar,
dann noch ca 1 Monat Kreosolum,und dazwischen mal das Gastreu 1 x pro Woche 1 Ampulle

die Schüssi , Nr 1,2 und 6 je ein Döschen mit 400 Stk und Nr 7 2 Döschen je 400 Stk hat sie wie folgt genommen

Schüssi Nr 1, 2 und 6 3 x 2 Tabletten Tgl und die Nr 7 3 x 4 Tabletten Tgl
bis sie aufgebraucht waren.

mehr hat sie nicht gebraucht

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
samstag

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.10.09, 00:06  Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten  drucken  weiterempfehlen

unglaublich, was man alles mit schüssler salzen erreichen kann. die fotos und die geschichte sind toll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buju

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.06.10, 18:23  Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Info @ All,

    an alle die es vielleicht auch betrifft oder brauchen können

    meine Schwester hatte !!! eine schlimme Psoriasis an den Händen und Füßen,
    teilweise keine Haut mehr an den Stellen, sah echt schlimm aus und war für sie unerträglich, auch schmerzhaft, konnte kaum gehen.

    1 Jahr Behandlung mit diversen Salben und Kortison,von diversen Ärzten kein Erfolg,
    heuer , ab Jänner, hab ich ihr ein paar Tips in Sachen Homöopathie gegeben und auch einige Kugerl :-) lt ihrer Ausage auch ohne Erfolg,
    zumindest nicht so schnell wie sie es sich vorgestellt hat

    Sie hat für sich die Schüsslersalze endeckt :-)

    seit ca März nimmt sie wie folgt:

    Schüssi Nr 1, 2 und 6 je 3 x 2 Tabletten täglich und
    Schüssi Nr 7 3 x 4 täglich
    und das cremgel Nr 1

    sonst nichts, auch keine anderen Medikamente

    wenn ich es heute nicht selbst gesehen hätte, ich war echt paff,
    würde ich es nicht hier reinschreiben,
    ihre Haut ist wie vor der Psoriasis, nur die Fußsohlen sind noch etwas hart , wie bei einen Barfußgeher

    ihre Worte: wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich mir viel erspart !

    Es gibt für jeden einen Weg zur Gesundheit, man muss ihn nur für sich finden
    ich wünsche Euch allen ,dass ihr ihn findet

    Liebe Grüße von Luzi
Liebe luzi,

zuerst einmal herzlichen Dank für diese Erfahrung, an der Du uns alle teilnehmen lässt! Habe ich das richtig verstanden, dass Deine Schwester im Januar und Februar über 2 Monaten die verschiedenen Globulis nahm, jeweils 2 Stück pro Woche, diese aber keine merkliche Besserung bewirkten und Sie dann ausschließlich auf die Schüssis gewechselt ist, welche dann klasse halfen?

LG buju

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.10, 08:04  Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Buju,

die Globuli 1xGabe also nur 2 Globuli pro Mittel , 1 x !
das Gastreu 1 x die Woche

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
buju

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.07.10, 23:29  Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Hallo Buju,

    die Globuli 1xGabe also nur 2 Globuli pro Mittel , 1 x !
    das Gastreu 1 x die Woche

    Liebe Grüße von Luzi
Jetzt muss ich vor Schreck nochmal nachfragen, da ich die Globulis mittlerweile seit fünf Wochen jeweils 1x wöchentlich je 2 Globulis nehme!!!

Du meinst jetzt aber bis auf das Gastreu alle Mittel (also Psorinum, Thuja, etc.) einmalig einnehmen!!?? Wenn dem so ist, muss ich mir wegen der "Überdosis" gedanken machen?? bzw. irgendwas tun dagegen?

Seit letzter Woche nehme ich auch die Schüssis...

LG Buju

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoPa

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.02.21, 15:50  Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Info @ All,

    an alle die es vielleicht auch betrifft oder brauchen können

    meine Schwester hatte !!! eine schlimme Psoriasis an den Händen und Füßen,
    teilweise keine Haut mehr an den Stellen, sah echt schlimm aus und war für sie unerträglich, auch schmerzhaft, konnte kaum gehen.

    1 Jahr Behandlung mit diversen Salben und Kortison,von diversen Ärzten kein Erfolg,
    heuer , ab Jänner, hab ich ihr ein paar Tips in Sachen Homöopathie gegeben und auch einige Kugerl :-) lt ihrer Ausage auch ohne Erfolg,
    zumindest nicht so schnell wie sie es sich vorgestellt hat

    Sie hat für sich die Schüsslersalze endeckt :-)

    seit ca März nimmt sie wie folgt:

    Schüssi Nr 1, 2 und 6 je 3 x 2 Tabletten täglich und
    Schüssi Nr 7 3 x 4 täglich
    und das cremgel Nr 1

    sonst nichts, auch keine anderen Medikamente

    wenn ich es heute nicht selbst gesehen hätte, ich war echt paff,
    würde ich es nicht hier reinschreiben,
    ihre Haut ist wie vor der Psoriasis, nur die Fußsohlen sind noch etwas hart , wie bei einen Barfußgeher

    ihre Worte: wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich mir viel erspart !

    Es gibt für jeden einen Weg zur Gesundheit, man muss ihn nur für sich finden
    ich wünsche Euch allen ,dass ihr ihn findet

    Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber