Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Feli
Gast
New PostErstellt: 17.07.06, 21:37  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte eine chronische Kieferhöhlenvereiterung, die auf keine Therapie reagiert hat. Erst mit den Salzen habe ich nun seit längerer Zeit endlich Ruhe:-)
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.06, 07:57  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

mit Zellfit ist bei mir, seit Anfang des Jahres die chronische Müdikeit verschwunden.
mit cremgel Nr. 1 und 2 hab ich straffere Oberschenkel und Oberarme bekommen.

Liebe Grüße Luzi



nach oben
Gerti

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Großraum Mainz

New PostErstellt: 18.07.06, 08:03  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lene,
ich habe sehr gute Erfahrungen in Bezug auf Gesichtshaut und Schüssies gemacht. Ich leide unter einer entzündlichen Rosazea, so die Diagnose von Hautärzten. Mein Hauptmangel war (und ist wohl auch noch) der Mangel von Natrium phosphoricum und sulfuricum. Angefangen mit den Schüssies habe ich im Februar diesen Jahres und bin mittlerweile sehr zufrieden. Die Entzündungen sind fast weg, die Haut sieht viel besser aus und fühlt sich gut an. Schmerzen habe ich keine mehr. Den Rest schaffen die Schüssies auch noch. Ich habe verscheidene Salze genommen, bin jetzt aber bei meinem Hauptmittel, Nr. 9, angekommen und ergänze es nur noch durch die Nr. 11 und 10. Außerdem nehme ich noch die Nr. 4. Geduld und Zuversicht haben mir sehr geholfen.
Alles Liebe
Gerti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 14:24  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Salze. Heute wurde ich von einer Person 10 Jahre jünger geschätzt. Die anderen Leute hatten mich auch wesentlich jünger geschätzt. Ich mußte innerlich schon so lachen, da ich mich mit einem Anfang 20jährigen unterhalten hatte. Der junge Mann ist fast vom Stuhl gekippt, als er mein Geburtsdatum gelesen hatte.

In einem Schüssler-Salze Buch hatte ich auch mal gelesen, dass die Salze bei der Person eine Verjüngung bewirkten.

Hattet ihr auch schon einmal solche Erlebnisse.

Liebe Grüße,
Jungenmama
nach oben
FrauHolle

Mitglied

Beiträge: 168

New PostErstellt: 25.10.06, 14:55  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Betr. Biosono Salze:
Diese bekommst du über www.schuessler24.de
der Delphin Apotheke in 89129 Langenau. Sie werden von Staufen
Pharma hergestellt und enthalten als TAblettierhilfen Magnesium-
Stearat und Kartoffelstärke. Damit hängt dann auch denke ich die
verschiedene Konsistenz zusammen. Manche enthalten auch Calcium-
behenat.
Bei uns in der Gegend haben die Apotheken auch die Adler-Salze
vorrätig, hier steht nichts von diesen Substanzen auf der Dose,
aber irgendwie muß es auch drin sein, damit es Tabletten ergibt.
Vielleicht kann Susanna etwas dazu sagen, ob in den Adler-Salzen diese
Tablettierhilfen nicht drin sind.
über www.fs-mineralstoffe.de bekommt ihr auch das Zell-fit.
Gruß FrauHolle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.10.06, 15:27  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

So viel ich weiss, enthalten die Adlersalze keine Magensiumstearat, sondern die zweite Substanz. Anstelle der oft verwendeten Weizenstärke wird Kartoffelstärke verwendet. Es gab hier schon einige Diskussionen zu diesem Thema. Magesiumstearat soll in grossen Mengen genossen ein Mineralstoffhemmer sein, weshalb die Adlerprodukte Kal.beharat enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.10.06, 17:09  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

@ Jungenmama
Ich glaube dir sofort, dass du jünger aussiehst. dank der Salze. Meine Haut hat eindeutig mehr Spannkraft und ist überhaupt nicht mehr trocken. Dies war ein grosses Problem bei mir, vor allem in der kalten Jahreszeit. Ich wurde auf die farbliche Veränderung meiner Lippen angesprochen, die auch wieder viel voller wirken und vor allem nicht mehr so rissig sind.

Ich sehe vor allem bei meinem Mann, dass die Salze ihn jünger gemacht haben. Er sah immer viel älter aus, als er eigentlich war. Er hat zwar immer noch eine grosse Querfalte an der Stirn, die wir vielleicht auch nie wegbringen werden und bei der ich nicht mal genau weiss, ob es nun Nr. 11 oder Nr. 8 Mangel ist oder keins von beiden, aber sonst ist seine Haut viel frischer und nicht mehr so grau wie vor eineinhalb Jahren. Auch die Fältchen vor den Ohren, der typische 11-er-Mangel, gehen langsam zurück. Die Augenhöhen sind meistens weg, wobei es Tage gibt, da kommen sie noch zum Vorschein. Ich getraue mich bei ihm nicht, die Nr. 11 höher zu dosieren, denn es könnte leicht ein Gichtschub ausgelöst werden.

Es gäbe noch vieles zu berichten, was sich bessert hat seit unserer Einnahme. Aber hier ging es ja um die äussere Veränderung.

Schüsslern wir also brav weiter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 17:30  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Und ich dachte schon, es ist Einbildung mit dem Jünger aussehen.

Konkrete Umfrageergebnisse zu meinem Alter hab ich keine -:) hab aber nach der Schüsslerkur eine Menge Komplimente agbefaßt, von wegen, ob ich zur Schönheitskur war - ich hab mich aber auch gut gefühlt!

Daruafhin konnte ich sogar meinen Mann von den Dingern überzeugen
nach oben
FrauHolle

Mitglied

Beiträge: 168

New PostErstellt: 25.10.06, 17:58  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Das ging mir aber auch so nach einer Mayr-Kur.Ich glaube, es ist
einfach die Entsäuerung, die schöner macht.
Wenn der Silicea Mangel gravierend ist, macht es Sinn, auch grob-
stoffl. einzunehmen. Ich nehme zusätzlich zur Nr. 11 (lt. Anlitzdiagnostik
muß ich es lebenslang einnehmen) noch Sikapur ein.
Das ist ein Gel, das total geschmacklos in Joghurt usw. einzurühren ist. Silicea ist ja auch das Mittel bei chron. Blasenentzündungen und ich habe
das Gefühl,daß es gut tut.
Gruß FrauHolle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.10.06, 18:16  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frau Holle
Ich glaube es bestreitet hier niemand, dass man nur mit den Schüssis bei der Schönheit (und der Gesundheit) gute Erfolge erzielen kann.
U.Umständen kann schon eine Ernährungsumstellung Aehnliches bewirken. Nur kommt es immer drauf an, wie gross ein Mangel im Körper schon ist.
Und die wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen (lach).
Aber wenn wir uns doch rundum wohl fühlen, haben wir auch eine bessere Ausstrahlung. Wenn wir uns selber gefallen, so gehen wir mit aufrechtem Gang durch die Welt und das wird dann wieder von unseren Mitmenschen wahrgenommen. Es sind dann vielleicht nicht nur die fehlenden Fältchen, sondern einfach das gesamte Erscheinungsbild, welches positiv auf unsere Mitmenschen wirkt.

Nur leider kommt den meisten die gesunde Ernährung erst in den Sinn, wenn es ihnen schon schlecht geht, wenn sich schon viele Mängel bzw. Zipperlein eingestellt haben, und dann reicht nur die Ernährungsumstellung alleine oft nicht mehr.

Übrigens kenne ich auch Menschen, die nach einer teuren Gesundheitswoche (wir sagen Hungerwoche) einfach schlecht ausgesehen haben und sich auch so gefühlt haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber