Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ambra Globuli - Erfahrungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robby

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 14.08.07, 19:27  Betreff: Ambra Globuli - Erfahrungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habe gestern Abend zum ersten Mal Ambra C30 Globuli genommen, um einschlafen zu können, da ich gestern viel Ärger hatte.

Leider hat es nicht geholfen. Auch in der Nacht lag ich stundenlang wach und die Gedanken des gestrigen Tages kreisten.

Hatte gelesen, dass Ambra so toll helfen soll, um gut und schnell einzuschlafen und eben keine Gedanken kreisen.

Dafür fühle ich mich aber heute entspannt und habe fast gar nicht an die Vorkommnisse von gestern gedacht.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ambra?

LG,
Sarah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.07, 19:41  Betreff: Re: Ambra Globuli - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,

vielleicht liegt es an der Potenz,

ich hab Ambra Tropfen in D 3, die wirken schnell :-)
ist das Gefühl als würde Jemand einen schwarzen Samtvorhang zuziehen.
hab es aber schon lange nicht mehr gebraucht, am Anfang öfter dann kaum mehr und jetzt überhaupt nicht mehr :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber