Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blähungen beim säugling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evelyne

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 17.09.11, 21:04  Betreff: Blähungen beim säugling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

unser paul ist 2,5 monate alt und bekommt täglich gegen seine starken blähungen schüssler salze. ich mische ihm die nummer 2 und die nummer 7 und gebe auch ein stück von der 10 dazu, da seine winde sehr stinken.
ich löse die schüssis mit wenig abgekochtem wasser auf, so dass ein brei entsteht. am abend ab auf den schnuller damit und die winde gehen weg, dass wir nur so schauen. er hat dabei keine schmerzen mehr und stinkt nun vor sich friedlich hin.
gleichzeitig verwenden wir bei jedem windelwechseln die neue windsalbe.

danke schüssis das es euch gibt.

evelyne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.09.11, 12:09  Betreff: Re: Blähungen beim säugling  drucken  weiterempfehlen

Liebe Evelyne,
danke für diesen schönen Bericht.
Wenn man bedenkt, wie lange Babys geplagt und ihre Eltern trotz anderweiteriger Hausmittel ratlos sind, sind solche Meldungen wirklich eine Ermunterung, neue Wege zu suchen.
Die Babema-Windcreme habe ich gestern das erste Mal von der Konsistenz her ausprobiert - echt eine feine Sache. Ich bin schon neugierig auf die Rückmeldungen über die Wickelcreme.

lg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 18.09.11, 12:09 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
evelyne

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 19.09.11, 19:08  Betreff: Re: Blähungen beim säugling  drucken  weiterempfehlen

die windsalbe ist von der konsistenz her echt gut, weil man sehr lange damit massieren kann ohne das sie gleich einzieht.
ich mag sie gerne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber