Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CremeGel Nr. 3 - Verbrennung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weisserstier

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Wien

New PostErstellt: 27.08.09, 23:07  Betreff: CremeGel Nr. 3 - Verbrennung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die befriedigendsten Erfolge sind jene, wenn man einen Skeptiker überzeugt:
Bisher hatte sich mein Lebensgefährte über Schüßler Salze und Homöopathie eher lustig gemacht und bei Beschwerden die angebotenen Alternativen verwehrt und nach "etwas G´scheitem" verlangt. Nach dem letzten kleinen Küchenzwischenfall hat sich seine Meinung gründlich geändert:
Es war ein unglücklicher Griff auf eine heiße Fettpfanne. Es war zwar keine dramatische Verbrennung, aber die Rötung zeigte an, dass zwischen den Fingern bald eine Blase auftauchen würde und tagelange Schmerzen bereiten würde. Glücklicherweise nahm mein Lebensgefährte meinen Rat an und trug an diesem Abend sehr häufig CremeGel Nr.3 auf die betroffene Stelle auf. Der Erfolg verblüffte mich ebenso (vor allem, weil ich zumindest Nr. 8 auch noch erforderlich hielt - aber ich hatte nur die Nr.3 gerade zur Hand): am nächsten Tag war überhaupt nichts - keine Blase, keine Rötung, keine Schmerzen mehr da.
Dies hat meinen Lebensgefährten so überzeugt, dass er auf jedem Grillfest "sein Wundermittel" bei Verbrennungen jedem präsentieren muss. ;-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.08.09, 17:15  Betreff: Re: CremeGel Nr. 3 - Verbrennung  drucken  weiterempfehlen

wie schön, hihi. So ähnlich habe ich damals auch meinen Mann von den Salzen überzeugen können. War eine Verletzung und Quetschung und auch die äußere Anwendung drauf... Seitdem lutscht er regelmäßig seine Mischung und ihm gehts supergut damit und empfiehlt mich auch immer gleich weiter, wenn ein Kollege o.ä. mal Probleme haben sollte. :-)

LG

Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 30.08.09, 23:56  Betreff: Re: CremeGel Nr. 3 - Verbrennung  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Erfahrungsbericht.
Es sind meistens die kleinen Erfolge, welche die Männer und überhaupt die SkeptikerInnen überzeugen. Bei meinem Mann war es die Nr. 9 gegen Sodbrennen. Das war sein Einstieg, vor bald fünf Jahren. Es ist unglaublich, wie viel vitaler er seither geworden ist, obwohl fünf Jahre älter. Müdigkeit war mal sein Dauerthema.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.09, 11:29  Betreff: Re: CremeGel Nr. 3 - Verbrennung  drucken  weiterempfehlen

Hallo weisserstier,
danke für diese schöne und beeindruckende Erfahrung.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 09.03.10, 13:41  Betreff: Re: CremeGel Nr. 3 - Verbrennung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Kollegin K. hatte sich neulich beim Kerzengießen heißes Wachs über die Hand gelehrt.
Zufällig hatte ich gerade das Ge "W" in meiner tasche. Habe es ihr angeboten und sie hat es dankbar ausprobiert.
Nach dem Wochenende hat sie mir freudig erzählt: "Stell dir vor, das war am Abend schon fast nicht mehr zu sehen und jetzt merkt man gar nichts mehr davon". Kannst du mir bitte so ein Gel besorgen."
Natürlich bring ich ihr eins mit.....hab ihr auch gesagt das sie das in jeder Apotheke bekommt oder bestellen kann.



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber