Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Creme Nr. 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 20.01.10, 13:36  Betreff: Creme Nr. 11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Schüssler-Erfahrenen,

ich wende mich mit einem Problem einer deutschen Bekannten an euch.

Sie hat sich die Creme Nr. 11 gekauft (Fabrikat DHU; Name "Lotio") und gestern auf den ganzen Körper aufgetragen. Nach ein paar Stunden hat sie bzw. die Creme "gemüffelt", irgendwie ranzig gerochen. Unter der Kleidung war ihr das sehr unangenehm. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber sie ist schwanger.

Ich dachte zuerst, das Ablaufdatum wäre überschritten, aber die Creme ist bis 08/10 haltbar und war auch original-versiegelt.

Was soll ich ihr raten ? Hat jemand Erfahrung damit und kann sich vorstellen, warum das passiert ist ?

Herzlichen Dank schon mal vorab.



LG Ninnle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 20.01.10, 19:10  Betreff: Re: Creme Nr. 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle

wenn die Creme selber nicht riecht, ist es eine Reaktion welche erst beim dem Kontakt mit der Haut entsteht,

die Schwangerschaft spielt da zusätzlich auch eine Rolle, denn in dieser Zeit verbraucht der Körper vermehrt MS,
so wie sich der Geruch darstellt dürfte es sich um einen 10 er Mangel handeln, auch die Nr.9 dürfte von Bedarf sein, denn die Nr. 11 löst vermehrt Säure

Gertraud wird sich sicher dazu auch noch gezielt melden

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 21.01.10, 08:22  Betreff: Re: Creme Nr. 11  drucken  weiterempfehlen

Danke Helfried für deine Antwort. Dieser Ansatz erscheint mir durchaus verständlich.

D.h. du bist der Meinung, dass sich der Geruch ohne zusätzliche Gabe von Schüssler Salzen nicht bessern wird ?



LG Ninnle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.01.10, 14:40  Betreff: Re: Creme Nr. 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle

ja ich bin der Meinung das sich ohne zusätzliche Einnahme der MS, diese Reaktion wiederholen wird.

bitte im Link unten, unter Schwangerschaft nachlesen, dort sind Mischungen für die Schwangerschaftsphasen angegeben,

http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s.html

Wenn ein starker MS Mangel vorhanden ist, kann eine solche Reaktion auch bei anderen Cremen auftreten, zb. bei der Evocell (Cellulite)wo ja das Bindegewebe stark mit Ablagerungen belastet ist.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.01.10, 07:56  Betreff: Re: Creme Nr. 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle,
wie Helfried schon schreibt, kann bei Menschen, die übersäuert sind, eine 11erSalbe eine derartige Stinkereaktion auslösen. Noch dazu sind ja Schwangere viel sensibler und geruchsempfindlicher und merken dies noch deutlicher.
Einfach eine gute Kombination aussuchen, wie z.B. die Regenerationssalbe, da kommt das nicht so schnell vor.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 22.01.10, 12:08  Betreff: Re: Creme Nr. 11  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud.

Ich werde diese Informationen so weitergeben und weitersehen, wie sie sich entscheidet. Die Regeneration kann ich auf jeden Fall empfehlen, da sie mir auch sehr gut hilft.

LG Ninnle


[editiert: 22.01.10, 12:11 von Ninnle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber