Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit Nr. 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schüssler-Fan

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 25.06.08, 14:59  Betreff: Erfahrung mit Nr. 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit ich sofort bei den ersten Anzeichen von Erkältungen/Grippe u.ä. Ferrum einnehme (die erste Stunde alle 5/10 Minuten, dann viertelstündlich usw.), habe ich diese "Plagen" bislang erfolgreich im Vorfeld bekämpft und konnte damit sogar schon zwei Kolleginnen beeindrucken und für die Schüssler-Salze interessieren.

Ich finde es wirklich großartig, was Schüssler geleistet hat - erstens in Bezug darauf, dass es sich um reine Naturheilmittel handelt (die der Wirkung von allopathischen Medikamenten nicht nur in nichts nachstehen, sondern sie in so mancher Hinsicht offensichtlich auch übertreffen), zweitens auch im Hinblick darauf, dass diese wirklich sehr preisgünstig und leicht erhältlich sind. Und da möchte ich dann doch auch mal unaufgefordert ADLER für die wirklich unschlagbaren Preise loben, aber auch für die interessanten Weiterentwicklungen von Produkten wie z.B. die Specialcremes. Ich kann mir vorstellen, dass Schüssler sich gefreut hätte, sein Gedankengut so gut umgesetzt zu sehen.

Herzliche Grüße von einem (wenn auch noch Schüssler-Laien, aber trotzdem) Schüssler-Fan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.06.08, 20:58  Betreff: Re: Erfahrung mit Nr. 3  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schüssler-Fan,
ich danke dir für deinen Bericht und dein positives Feed-back.
Ja, auch du spürst, dass hinter der Adler-Pharma viele Menschen stehen, allen voran Susana, in denen ein echtes Schüßler-Herz pocht.
Es ist dort vor allem eine Herzensangelegenheit, die Schüßlersalze und alle topischen Produkte so an die Anwender zu bringen, dass sie quasi eine "Schüßler-Hausapotheke" zuhause haben, mit welcher sie autonom und eigenständig auf die täglichen Wehwechen und Unpässlichkeiten reagieren können: Unkompliziert und trotzdem mit viel dahinterstehendem Know-how, preiswert mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Es ist nicht egal, welche Salbengrundlage zur Verfügung steht, um die Salze gut über die Haut in den Organismus zu transportieren.
Das können eben nur Menschen, denen die Schüßler-Sache eine echtes Anliegen ist.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber