Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußpilz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morro
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 13:31  Betreff: Fußpilz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei meinem Mann ist vor kurzem nach langer Zeit mal wieder Fußpilz aufgetreten. Mit einer Salbenmischung hatte er innerhalb kurzer Zeit keinen Juckreiz mehr und die Haut heilte sehr schnell wieder. Einfach toll!
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.08, 09:32  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

Welche Salbenmischung hat er angewandt?

Liebe Grüße
Sigi

nach oben
Morro

Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 11.01.08, 17:07  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

es war 3,5,8 und 9.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.08, 07:25  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

Eine blöde Frage vielleicht, aber mit den Salben von Schüßler habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Habt ihr die verschiedenen Salben gekauft und miteinander vermischt oder wie?

Mit bestem Dank für deine Antwort!

Sigi

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.01.08, 18:03  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

Je nach Apotheke kann man die Salben mischen lassen. Bei Adler ist es möglich, auch solche zu bestellen.
Wenn du keine Bezugsquelle findest, so kannst du die Salben oder Gels einzeln kaufen und übereinander oder nacheinander schmieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morro
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 08:45  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

in der Tag lassen wir uns die Mischung in der Apotheke anrühren, dabei wird auch schon mal eine Nummer höher dosiert. Mein Mann hatte zuerst Creme und ist dann aber auf Salbe umgestiegen, weil diese besser haftet.
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.08, 10:01  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny und Morro für die Antworten!
Habe meinem Sohn heute die gemischte Salbe von der Apotheke geholt.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:37  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

...hier kann ich auch mitreden: habe meinem mann auch diese salbenmischung in der apotheke bestellt, weil er wirklich über monate hinweg mit chemischen salben das problem nicht lösen konnte. zusätzlich hat er seine füße im badesalz "base care" gebadet und nach EINER woche war bereits besserung in sicht!
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.08, 15:34  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

es freut mich immer ganz besonders, wenn wir seine
positiven Erfahrungen mitteilt.

nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.01.08, 12:51  Betreff: Re: Fußpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
danke für deine Rückmeldung.
Schon wieder eine gute Möglichkeit zusätzlich Base-Care anzuwenden.
Das ist ein tolles Allround-Basenbad.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber