Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Furunkel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 10.01.08, 20:48  Betreff: Furunkel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ein kurzer Bericht über das Furunkel oder was immer es war ;o)

Mein Mann kam mit Beschwerden, nachdem ihm beim Tragen einer Tasche das rechte obere Schulterblatt wehtat.
Ich sah eine entzündete Stelle, welche sich beim Tasten als sehr groß herausstellte. Es hatte ca. einen Durchmesser von 6 cm. war beweglich und hart.

Nach euren Empfehlungen besorgte ich mir die Salze 9, 12,11, und Lapis Globulie und Cremegele 9, 12
Zwei Tage legte ich eine Breimischung dreimal täglich auf und stellte ihm von den Salzen je 10 zum Lutschen hin. . Am dritten Tag bekam ich die Globulie und auch die Gele Salbe. Am 4. Tag merkte ich, dass alles schon viel weicher wurde und es zeigte sich schon eine kleine Öffnung, damit Sekret austreten konnte. Man konnte jeden Tag beobachten, wie alles kleiner wurde.
Innerhalb von zwei Wochen waren nur noch harte Wundränder zu spüren und in der Mitte war eine kleine Delle. Darauf gab ich noch ca. eine Woche Askinel Salbe.
Mit der Zeit hat mein Mann auch immer vergessen, dass er Salze und Globolie einnehmen soll.

Danke für eure Hilfe und Beratung

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.01.08, 23:17  Betreff: Re: Furunkel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi,
ich danke dir für deinen erfreulichen Bericht.
Ein Hoch auf die Schüßler Hausapotheke mit der man sich so wunderbar selber helfen kann.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber