Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 22.07.08, 14:04  Betreff: Grippe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsleser,

hier ein kleiner Grippe-Bericht (oder grippaler Infekt ;)) von mir:

Gestern hat sich bei mir eine Art Grippe gezeigt: morgens Halsschmerzen (später brennend), gegen abend dann leichtes Fieber (37,7) Kopf- und Gliederschmerzen.
Hab mich ca. zwei Stunden lang richtig elend gefühlt (ich denke mal dass war die Zeit in der das Fieber anstieg), heute morgen war es dann besser (Temperatur 37,4) allerdings immer noch schlimme Halsschmerzen.

Habe bis jetzt fast nur geschlafen, in den Wachphasen schön Schüssis gelutscht und Infludo genommen - es geht mir schon wieder besser, auch dem Hals :-) und natürlich viel Tee getrunken...

Meine Schüssler-Salze sind: 3,4,8,12.

Ich hab heute noch die 10 dazu genommen weil ich um die Augen so gelblich aussehe und Tränensäcke geschwollen sind.

Die 9 und 11 nehme ich auch noch, die gehören ja zu meiner "Kur" und ich denke sie passen ja auch ganz gut.

Also ich hab wirklich das Gefühl, mein Körper kommt mit der Entzündung besser zurecht durch die Schüssis, Dass die Halsschmerzen so schnell besser geworden sind, kenne ich sonst gar nicht...

Liebe Grüße,
hobbes




____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.07.08, 19:01  Betreff: Re: Grippe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hobbes
    Also ich hab wirklich das Gefühl, mein Körper kommt mit der Entzündung besser zurecht durch die Schüssis,
Hallo hobbes,
genauso wie du das beschreibst ist es: der Körper kann mit Hilfe der MS seine aktuellen Aufgaben im Infektgeschehen besser organisieren.

Danke für deinen Bericht.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber