Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe bei Schlafstörungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
isi47

Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 22.06.07, 09:11  Betreff: Hilfe bei Schlafstörungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf Grund von Streß und Überforderung (ich pflege meine 91jährige Großmutter) haben sich über Wochen und Monate große Schlafstörungen entwickelt, d.h. tagsüber bin ich müde und nachts kann ich nicht schlafen/durchschlafen.

Da ich keine Schlaftabletten nehmen möchte, habe ich mir einen Schlaftrunk zusammengemischt, der mir sehr gut hilft.
Er besteht aus je 3 Tabletten von den Salzen Nr, 2, 6, 7, 8, 9 und Nr. 23, aufgelöst in einem Glas Wasser .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.06.07, 09:44  Betreff: Re: Hilfe bei Schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

Isi, ich danke dir.
Du hast das für dich sehr kreativ gelöst.
Wahrscheinlich ist die Übersäuerung bei dir ein Thema, und die lässt einem ja auch wachliegen.
Ich spreche dir meine Hochachtung für das Engagement für deine Großmutter aus. Ich hoffe, du hast auch Menschen, die dir dabei helfen,damit du auch einmal abschalten kannst.
Liebe Grüße
Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber