Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann uns bitte wer helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mikepike

Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.06.09, 00:45  Betreff: Kann uns bitte wer helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe vorher nichts von Schuessler Salzen gehört,jetzt aber wo meine Tochter 6 jahre Dellwarzen am rechten inneren Oberschenkel ca 20 Stück hat bin ich auf eure Seite gestoßen.
Die Warzen hat sie sicher schon über ein jahr,was mir aufgefallen ist das eine große Warze dabei ist,die ist auch öfters entzunden.Wir haben schon thuja Tinktur und Thuja globuli genommen alles ohne erfolg.Jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand uns einen Tipp geben könnte (Therapie Vorschlag?)Bin echt neuling.Die Salze gibt es ja in Tabletten Form wie auch Gel.Dann sind sie mit Nummern gekennzeichnet und Buchstaben oder?Würde mich freuen auf eine Antwort.

LG
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.09, 05:19  Betreff: Re: Kann uns bitte wer helfen?  drucken  weiterempfehlen

hallo michael,

willkommen hier bei uns im forum :-)

du hast deine anfrage unter "Ihre Erfahrungen mit Schüßler Salzen"
gestellt.

bitte gib sie erneut unter "Schüßler Salze-Alle Themen" ein.

gruß henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber