Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NR.25 gegen Hitzewallungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.07, 07:45  Betreff: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli, hallo
Habe heute morgen festgestellt, als ich sah, das meine NR.25 leer war, das ich gar keine Hitzewallungen mehr habe.
Es war mir gar nicht bewußt geworden, das sie nachgelassen haben.
Ich fühle mich ja sowieso durch die tägliche Zufuhr an Schüssies pudelwohl.
Ich habe vor einigen Wochen erst mit den Schüsies begonnen und sie für <<die schlanke Linie, die Eiweissdellen an den Oberarmen, die Wechseljahresbeschwerden, und meine Knieprellung>> genommen.
Alles hat wunderbar hingehauen. (OK, die Dellen brauchen etwas länger aber ich schmiere jetzt fleißig EVOCELL von Adler Pharma drauf.- Tipp von HENNA.Danke))
Jetzt kann ich wieder durchschlafen ohne nachts meine Bettdecke wegzuwerfen.
Nur komisch,- die echt guten Ergebnisse merkt man eigentlich nicht sofort. Man nimmt sie nur sehr gerne an.
Ich hatte mein Augenmerk ganz auf die Kilos gelenkt, die ich verlieren will und war mit dem Ergebnis, keine Gelüste mehr zu haben etc. wohl gedanklich zu sehr in eine Richtung orientiert.
PS. Ich nahm täglich 10 Stück zu den anderen dazu!
E::I::N H::O::C::H A::U::F D::I::E S::C::H::Ü::S::S::I::E::S
Liebe Grüße Liz



nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.07.07, 10:32  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LIZ
    Nur komisch,- die echt guten Ergebnisse merkt man eigentlich nicht sofort. Man nimmt sie nur sehr gerne an.

    E::I::N H::O::C::H A::U::F D::I::E S::C::H::Ü::S::S::I::E::S
    <hr>
Hallo Liz, wie wahr.

Dank dir gibt es hier auch immer wieder etwas zum Schmunzelen, liebe Liz. Und bei deinen Hoch-Sprüchen muss ich immer laut lachen, sodass meine Familie kommt und fragt, was denn los sei....
du bist echt ein Schlager mit deiner Offenheit und Unkompliziertheit!
lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 09:19  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
schön, das Deine Familie mit Dir lacht. Ich bin ein fröhlicher humorvoller Mensch und lache mindestens 1x täglich herzhaft!
Lachen hält gesund und wenn man dann noch SCHÜSSIES dazu nimmt,- was kann dann noch passieren??
Man sollte das ganze Leben auch nicht so eng sehen. ....sonst bringt man sich selbst um viele Lebensfreuden.
Mit einem fröhlichen Grüsli aus der Kaiserstadt Aachen
Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.07.07, 10:34  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

Ya, ya! ......Übrigens (Kennst du dieses Buch?)

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 10:40  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

Hi Gertraud,
nein, dieses Buch kenne ich nicht.- aber um lustig zu sein brauch ich auch keins. Ich bin gerade der Verzweiflung nahe. Ich habe meine Fotos geändert und kann sie nicht sehen! Im Avatar ist immer noch mein Mohnfeld zu sehen, dabei sollte Ich doch da erscheinen. Helfried ist bei mir auch immer noch nicht zu sehen, (er ist wirklich ein fesches Mannsbild und gehörte eigentlich auch ins Avatar!) (wie sagt man so schön: das Auge will auch was haben!!)
Ich warte jetzt mal ab, vielleicht erledigt sich ja alles von alleine ....
liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 10:42  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

HURRAH ICH BIN DA!!!!!!!!!!!



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.07.07, 10:46  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, du bist da!

Das Buch heisst: "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern".
Ich habe es von einer meiner Ya-Ya's geschenkt bekommen und seitdem empfehle ich es allen Pfundsfrauen weiter. Ich habe selten vo viel gelacht und geweint in einem Atemzug...
(Es gab auch einen Film - aber du weisst ja wahrscheinlich wie das ist mit den Filmen von bereits gelesenen Büchern).


lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 10:58  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud, ich werde mir dieses Buch auf jeden Fall besorgen.
Momentan lese ich drei Bücher.
Das große Handbuch der Biochemie, die Antlitzdiagnostik, und etwas Historisches.
Ich werde jetzt mal bei Ebay etc. schauen ob ich es dort bekomme,- sonst wird es in der Buchhandlung bestellt.
Danke für den Tipp!
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.07, 14:13  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud, ich habe da Ya-Ya Buch schon. habe es bei Ebay neu als Mängelexemplar im Billig-Buch-Shop für 1€ sofort kaufen können. Werde am Wochenende anfangen zu lesen.
Aachen liegt ja an der Holländisch-Belgische Grenze und als ich letztens in Holland auf dem Markt war, da trug sich vor mir folgendes zu:

Ein Mann und seine Frau spazieren in Holland über den Bullenmarkt
Beim ersten Bullen steht ein Schild:
"DIESER BULLE BESTIEG 50 MAL IM LETZTEN JAHR"
Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte:
"Hey, 50 mal im Jahr!"
Sie gingen weiter zum nächsten Bullen auf dessen Schild stand:
"DIESER BULLE BESTIEG 120 MAL IM LETZTEN JAHR"
Sie stieß ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte:
"Hey, das ist mehr als zwei mal die Woche! da kannst Du noch was von lernen!
Beim dritten Bullen stand in Grossbuchstaben:
"DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR 365 MAL!"
Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte: "das ist ja täglich! Da kannst du wirklich was von lernen!
Der Mann schaute zu seiner Frau und erwiederte:
"Frag ihn mal ob das immer dieselbe Kuh war!

Ich habe herzhaft gelacht! ihr auch???
hahaha Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 13.07.07, 14:42  Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen  drucken  weiterempfehlen

..
kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder gut....

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber