Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 19

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 09.07.07, 18:09  Betreff: Nr. 19  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,

hab ich doch gestern einen Beitrag gelesen zum Thema Verspannung. Da ich darunter gerade auch sehr leide (schulter-Nacken mit der Folge Sehnenscheidenentzündung) habe ich den Beitrag natürlich mit großem Interesse gelesen. Nun meinte jemand da könne auch Kupfer fehlen. Nun, bin ich gleich gespurtet und hab die Dose mit der 19 hervor gekramt, dachte, probieren schadet nix :)
Ergebnis: Nach 5 Tabl. sind die Schmerzen von mir abgefallen :)
Natürlich spüre ich noch alles, aber so extrem wie es die letzten Tage war, ist es nicht mehr!

(jaja, ich weiß die 7, aber die ist halt nun mal gerade leeeeeeeer...)

Alles Liebe
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.07.07, 18:04  Betreff: Re: Nr. 19  drucken  weiterempfehlen

Hallo Königin,
danke für diese interessante Erfahrung. Ich kann die Nr. 19 da auch in Verbindung damit bringen.
Ich werde das auf alle Fälle weiterverfolgen und auch probieren.

Liebe Grüße
Gertraud


<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)


[editiert: 13.07.07, 18:05 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber