Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 27 wirkt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marie69
Gast
New PostErstellt: 24.10.07, 15:31  Betreff: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seit ca. 4 Wochen die Nr. 27 (6St. pro Tag) und kann keinerlei Essbremsen-Wirkung feststellen.

Seit einer Woche knabbere ich abends sogar wieder mehr.

Meine sonstige Mischung:
1-6
2-6
3-10
4-7
5-6
6-6
7-6
8-10
9-20
10-20
11-6
12-6
21-6
27-6

Ich habe im Sommerurlaub durchs wandern abgenommen und nasche seither abends weniger . D.h. ich habe äußerlich meine Gewohnheiten umgestellt, aber ich merke keine innerliche Veränderung. Ich habe immer noch gleich viel Appetit wie früher. Ausrutscher am Wochenende: 8 Stück Kuchen von Freitag nacht bis Sonntag (weil ja sonst nichts Süßes im Haus war ;-) ).

Wie viel St. nehmen denn die, die vor ein paar Wochen positiv berichtet haben? Und macht ihr immer noch gute Erfahrungen?

Marie69
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.07, 15:51  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
glaubst du wirklich bei solch einem Eßgelüsteverlangen mit
6 Stück Schüssies am Tag auszukommen???????
Ich würde Dir am Anfang mal zu mindestens 20 Stück am Tag raten und zusätzlich noch mehrmals täglich eine heiße 7.
Wenn du das dann eine Woche durchgezogen hast,
dann können wir weiter reden.
Um 8 Stück Kuchen zu verdrücken, und das an einem Wochenende,
gehört schon viel Mut.(besonders wenn man abnehmen will)
Etwas Willensstärke wäre natürlich auch nicht zu verachten.
Die Schüssies unterstützen und helfen,- sie vollbringen aber keine Wunder.
Also, auf in eine neue Woche mit vielen Schüssies und noch mehr guten Vorsätzen.
Viel Erfolg
Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.10.07, 09:43  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
es wäre schön traurig, wenn wir nur mehr Reaktionsbündel von unserer Salzemischung wären. Gott sei dank können wir noch selber über unser Leben bestimmen und wieviele Kuchen wir essen.
Hast du dich einmal ENTSCHIEDEN, dass du weniger essen willst, dann können dir die Salze in deinem Stoffwechsel helfen, dass du die Entscheidung auch leichter durchträgst.

Also, umschalten....

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doris03

Mitglied

Beiträge: 66

New PostErstellt: 25.10.07, 15:53  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,

ich hab auch so meine Probleme mit dem Abnehmen. Eigentlich mehr mit dem Durchhalten guter Vorsätze! jetzt ist aber auch eine schlechte Zeit dafür!

8 Kuchen???
Haben sie wenigstens geschmeckt????
Irgendwie beneide ich dich!!!!!

Versuch, sowenig Verführerisches wie möglich zu Hause zu haben!
Wirklich!! Iß alles auf (oder verschenk's) und kauf sowenig wie möglich nach!!!
Nimm zum Essen nur die Dessert-Teller, da paßt weniger drauf. Oder versuch, zumindest die Mengen immer zu halbieren, auch die Kuchenstücke! (wer will schon 16 Stück essen :-)) )

Irgendwie ist Vieles einfach eine Gewohnheitssache!
Versuch einfach das zur Gewohnheit zu machen, was am wenigsten dick macht!! Bzw. wovon Du abnimmst!! vielleicht etwas Bewegung?

lb Grüsse und viel Erfolg
Doris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 26.10.07, 10:53  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hi Marie,
solche Essgelüste hatte ich nur, als bei mir hormonmäßig etwas nicht stimmte. Solltest Du das weiterhin mit Deinem Willen nicht in den Griff bekommen, würde ich auf der Ebene noch mal schauen.
Das war bei mir auch so - was ich wollte, war meinem Körper, der glaubte, er verhungere, egal.

Lg, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie69
Gast
New PostErstellt: 26.10.07, 14:18  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht habe ich das mit dem Kuchen zu übertrieben dargestellt. Dass es Samstags und Sonntags zum Kaffee 2 St. Kuchen gibt finde ich nicht übertrieben, wenn man meinen restlichen Ernährungsplan ansieht. Die anderen Stücke waren statt Mittagessen oder noch ein (klar unnötiges) Betthupferl Samstag nacht um halb eins.

Ich kaufe seit dem Sommerurlaub nichts Süßes mehr, esse sehr diszipliniert, deshalb bin ich ja beim Kuchen gelandet. Sonst wäre es eben eine halbe Tafel Schokolade gewesen.

Ich esse zum Frühstück nur Obst, trinke seit dem Sommer morgens keinen Kaffee mehr (was übrigens meiner Haut super bekommt). Mittags esse ich Salat nach Trennkost, also entweder eine Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot dazu oder Käse/Fisch. Abends koche ich dann (zu 90% vergetarisch).

Meine letzte Leidenschaft, das Süße will ich gar nicht komplett einschränken. Ich will nur von der abendlichen Gewohnheit wegkommen. Ich backe wahnsinnig gern (mit Äpfeln, Zwetschgen und Kirschen aus dem eigenen Garten) und werde auch zukünftig mein Kaffee-Ritual am Wochenende genießen.

Mich hat nur gewundert, daß in einem Beitrag kürzlich mal alle so von der Nr. 27 geschwärmt haben. Ich habe nicht festgestellt, daß ich mich weniger beherrschen müßte als bisher.

Daher wollte ich nur wissen, wie eure Erfahrungen 6 Wochen später sind!?

Marie69
nach oben
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 28.10.07, 00:20  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
die Nr. 27 habe ich noch nicht ausprobiert.
Mir fällt nur auf, dass Du recht viele Kohlehydrate zu Dir nimmst und wenig Protein. Möglicherweise lässt das Obst morgens dann den Blutzucker schon kräftig steigen und Du isst den Tag über mehr, als würdest Du mehr Protein einbauen. Schau doch mal nach der LOGI-Methode, da gibt es keinen Heißhunger.

Liebe Grüße, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 06:57  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
ich muß mich jetzt, da ich deinen Ernährungsplan gelesen habe, doch noch mal auf den Artikel melden.
Meine erste Reaktion war ja knallhart, aber genauso hatte ich es gemeint als ich das von 6 Schüssies der nr. 27 gegen 8 Stück Kuchen gesehen habe und dann las: "die 27 wirkt nicht"
Ich kenne den Kampf mit den Pfunden. Ich habe eigentlich mein ganzes Leben lang darauf achten müssen was ich esse.
Das gelingt natürlich nicht immer und manchmal denkt man dann
"man gönnt sich ja sonst nichts",- oder?
Ich brauche gutes Essen und wenn ich hungern muß, werde ich böse.
dann stört mich die "Fliege an der Wand" und das ist auch kein Leben.
Ich versuche immer meine "Schlachtgewichtsgrenze"
(15kg über normal)nicht zu überschreiten und das schon seit Ewigkeiten.
Ich nehme dann immer mal wieder ab und mit den Schüssies klappt das bei mir ganz gut.
Erst die Entschlackungskur so 10 Tage (bin gerade wieder dabei)plus mehrere 27 und danach geht es wieder normal mit den anderen Schüssies.
Wenn ich abnehmen will, dann klappt das am besten wenn ich abends nur noch Eiweiß esse. z.b. Hüttenkäse mit Obst oder Gurken, Quark,gegrillter Fisch auf Salat, gegr. Hähnchen etc. das aber bis ich wirklich satt bin!
Ein Bekannter hat da auch unglaublich mit abgenommen ohne zu hungern.
Bei Gelüsten nehme ich dann die jeweiligen Schüssies mit 3-5 in den Mund und lasse sie gaaaanz langsam zergehen.
gegen Milcheislust,Käse, Fett nimmt man die Nr.2
Nüsse und "irgendwas aber was?" die Nr.5
bei Schokolust löst man 10 stück von der Nr.7 in heißem Wasser auf und nimmt es schluckweise langsam zu sich.(auch mehrmals täglich bei Bedarf in dieser Dosis)
Bei "salzigem " hilt die Nr.8 und bei "süßem" wie z.b. Kuchen,die Nr. 9.
nun nimmst Du die ja schon mit 20 Stück ein. da bin ich jetzt überfragt.
Ich denke, da wird sich noch jemand zu äußern.
Vielleicht Gertraud oder ???
Wie steht es mit deinen Hormonen?
Keine Ahnung wie alt Du bist.
Falls Du in den Wechseljahren bist oder so langsam in die Richtung kommst, dann kann das auch damit zusammenhängen.
Anfangs hatte ich Gelüste wie in der Schwangerschaft.
Da hätte ich alles quer Beet in mich reinstopfen können
weil ich auf alles Lust hatte.
Trinkst Du auch genug Wasser am Tag? (ohne Kohlensäure ist das beste)
Zuckerkrank bist du doch hoffentlich auch nicht,- oder???
oder schwanger????? wenn das alles nicht zutrifft, dann wirst du es mit Willen, Disziplin, anderem Essen und natürlich den Schüssies doch schaffen abzunehmen.
Ich weiß es ist schwer den inneren "Schweinehund" zu besiegen, wenn die
Verlockungen so groß sind. Du schaffst das aber!
Viel Erfolg wünsche ich Dir
LG. Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 28.10.07, 14:21  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und was ganz wichtig ist: Du musst es auch wirklich wollen!
Das ist bei mir immer so ein Knackpunkt :) Klar, nach 18uhr nix mehr essen... aber wenn ich vor 18Uhr den Magen voll hab und der Arbeitet ist das auch weniger das Problem... aber dann kommt bei mir eben der NAchtmensch durch:) Geh ich um 22uhr oder kurz danach ins Bett ist das ja zu schaffen, aber wenns dann mal 23uhr wird....

Auch Akupunktur oder so kann helfen, aber auch sie UNTERSTÜTZEN nur. d.H. auch hier gilt: Wenn ich nicht selber wirklich will, dann kann auch die Akupunktur nichts bewirken, den schliesslich hat uns Gott geschaffen mit einem freien Willen, das wird leider oft vergessen (auch von mir :) ).

Das was Simone erwähnte erzählte letztens auch mal ne Freundin von ner Freundin, fand ich sehr interessant. Die wollte immer Abnehmen aber das ging nicht. Dann war sie im Urlaub in Ägypten, wo ja bekanntlich das IDEAL einer Frau anders is wie bei uns (um so mehr auf den Hüften..) und da hat sie Rapide abgenommen. Hatte allso ein Programm in sich, welches sich "häßlich" "nicht begehrenswert" für Männer machte... da hilft dann natürlich alles Hungern nicht:)

Viel Durchalte vermögen und Starken willen!

Alles Liebe
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 15:47  Betreff: Re: Nr. 27 wirkt nicht  drucken  weiterempfehlen

hallo koenigin,


...........Dann war sie im Urlaub in Ägypten, wo ja bekanntlich das IDEAL einer Frau anders is wie bei uns (um so mehr auf den Hüften..)..............



ich glaub, ich zieh nach ägypten....



grüße henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber