Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Wien

New PostErstellt: 22.09.09, 19:52  Betreff: Nr. 7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Gestern totaler Streß in der Arbeit, mich hatte ein Problem bis in die Nacht beschäftigt, dann wurde es mir vor lauter Herumschwirren des Problems im Kopf zu dumm,weil ich nicht und nicht einschlafen konnte und ich habe von der Nr.7 Stück Nr.7 genommen. Endlich, geschlafen wie ein Baby.

Uschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.09.09, 22:09  Betreff: Re: Nr. 7  drucken  weiterempfehlen

Danke Uschi für diesen Beitrag.
Es geht oft nur darum, dass man wieder einmal daran denkt und zur Schüßlerlade geht.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samstag

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.10.09, 00:02  Betreff: Re: Nr. 7  drucken  weiterempfehlen

ich mag die nr. 7 sehr - morgens werde ich schnell munter und abends schlafe ich dank der nr. 7 immer schnell ein! phantastisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 25.05.10, 16:47  Betreff: Re: Nr. 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mich dem nur anschließen.
Hatte in letzter zeit auch oft ein- und durchschlafprobleme. Jetzt hab ich zu meiner Schüßlermischung die Nr. 7 immer erst am Abend als heiße 7 eingenommen.

super! das hilft wirklich !
Schlafe viel besser seither.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hamunaptra

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.05.10, 20:05  Betreff: Re: Nr. 7  drucken  weiterempfehlen

Dieser Tipp kommt gerade richtig. Leide seit Freitag unter imensen Ein- und Durchschlafstörungen. Heute Abend die "heiße 7"und hoffentlich endlich wieder einen geruhsamen Schlaf, stehe schon langsam neben mir....
Sollte man die Nr. 2 auch dazu nehmen? Oder ist das eine "und/oder-Variante"?

Uns allen also eine geruhsame Nacht!
Dagmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.10, 16:43  Betreff: Re: Nr. 7  drucken  weiterempfehlen

dagmar, anscheinend hat die 7 (heiße 7) ja alleine bei dir gewirkt .....
manche brauchen auch noch die nr.2 und auch manchmal die nr.14 und nr.21 dazu.

muß man eben ausprobieren.

gruß henna


[editiert: 26.05.10, 16:44 von henna]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber