Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rotes entzündetes Auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 09.05.09, 18:29  Betreff: Rotes entzündetes Auge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo an alle !

Ich möchte mit euch meine Freude über eine weitere positive Wirkung der Schüssler Salze teilen.

Am Montag früh habe ich mir den Schlaf wohl etwas zu heftig aus den Augen gerubbelt und hatte danach und nach einem Tag mit Kontaktlinsen (hätte ich im nachhinein nicht machen sollen) ein sehr rotes und entzündetes Auge. Die Rötung begann innen bei der Nasenwurzel und zog sich bis über den gesamten unteren Teil des Auges.

Ich habe täglich 30 Stk. von der Nr. 3 und 20 Stk. von der Nr. 8 genommen, die ganze Zeit Brille getragen und siehe da - bereits am Freitag war die Rötung wie weggeblasen und nur noch eine einzige dünne rote Ader zu sehen. Heute habe ich keine Beschwerden mehr.

Ich bin begeistert !

LG Ninnle


[editiert: 09.05.09, 18:30 von Ninnle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.05.09, 14:36  Betreff: Re: Rotes entzündetes Auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle,
danke, dass du deine Begeisterung mit uns teilst.

Bei kurzfristigen Problemen, hilft auch Schüßler immer wieder sehr kurzfristig.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber