Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Pause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morro

Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 13.06.07, 15:23  Betreff: Schüßler Pause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und weiter geht es mit meinem Erfahrungsbericht (der andere Thread ist wohl voll...)

Bis Mittwoch vor dem Feiertag ging es mir sehr gut. Ich hatte mir Bachblüten besorgt, nachdem ich hier im Forum diesen Link zum Selbsttet gefunden hatte. Die Bachblüten taten mir wohl auch sehr gut. Ich fühlte mich wohl und spürte zum ersten Mal seit langem wieder meinen Körper. Und das Körpergefühl war wirklich toll.
Donnerstag - der Feiertag - war wieder fürchterlich schwül und heiß und ich ging wieder auf wie ein Hefekloß. Und weg war das tolle Körpergefühl. Und der Frust war riesig. An dem Donnerstag fiel mir auch auf, dass die Salze pappig schmeckten und sich super langsam aufllösten. Am nächsten Tag habe ich keine mehr genommen und danach auch nicht.

Ich hatte mir vorgenommen, die Salze mal einzeln durchzuprobieren, ob welche dabei sind, die süß schmecken und schnell zergehen. Aber allein der Gedanke daran, die Dose zu nehmen und eine Tablette zu nehmen, ließ schon meinen Magen zucken. Selbst die abendliche 7 schmeckt nicht mehr.

Also habe ich es bisher gelassen. Anscheinend ist jetzt mal eine Pause angesagt. Ich will mich auch nicht zwingen, die Salze zu nehmen.

Mal sehen, was passiert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.06.07, 00:47  Betreff: Re: Schüßler Pause  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hätte ich auch so gemacht.
Wenn der Körper eine Pause verlangt, so soll man pausieren. Hast du denn alle Schüssis zu Hause. Es könnte sich ja auch ein neues Salz "aufdrängen".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morro
Gast
New PostErstellt: 14.06.07, 09:43  Betreff: Re: Schüßler Pause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja ich hab fast alle zu Hause und ich werde sie mal durchprobieren.

Vielleicht wollten wir mit der letzten Mischung auch einfach zu viel erreichen. Ich habe ja nicht nur die Salze genommen, für die Antlitzzeichen da sind, sondern auch noch andere für bestimmte Symptome.

Ich hatte auch schon die Idee, nur noch die Salze entsprechend der Antlitzzeichen zu nehmen.

Es war sicher zu viel auf einmal. Die Salze, die Bachblüten und dann habe ich in letzter Zeit viel auf der körperlichen Ebene gearbeitet: Qi Gong, Ballett-Einzeltraining usw....

Es geht halt nich alles auf einmal. Ich warte jetzt mal ein paar Tage und wenn ich Lust habe die Salze durchzuprobieren, werde ich sie probieren.
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.06.07, 18:59  Betreff: Re: Schüßler Pause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morro,
es ist gut, dass du nach deinem Gespür handelst.
Man kann ja den Körper nicht überrumpeln und überfordern.
Bei mir hat es ca. 2 Jahre gedauert, bis mit die Schüß's so richtig geschmeckt haben.
Paulus hat uns zwar gepredigt, dass der Mensch auch zu seinem Glück gezwungen werden darf, aber diese Zeiten haben sich ja schon etwas geändert.....

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber