Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Stammtisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 07.05.09, 09:44  Betreff: Schüssler Stammtisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es würde mich interessieren, ob jemand von euch bereits auf einem solchen Stammtisch war (zB organisiert von Apotheken) und welche Erfahrungen ihr dabei gemacht habt.

Ich finde das eine ganz tolle Erfindung und interessant zu erfahren, wie es anderen Anwendern mit den Schüssler Salzen geht.

Freue mich auf eure Berichte.

LG Ninnle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.05.09, 10:59  Betreff: Re: Schüssler Stammtisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle,
du könntest ja zuerst einmal von deinen Erfahrungen berichten. Warst du bei einem Stammtisch von Frau Gertrude Jungwirth?

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 07.05.09, 11:36  Betreff: Re: Schüssler Stammtisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

du hast natürlich recht :-) Ich sollte auch etwas dazu beitragen.

Bei Fr. Jungwirth war ich nicht, es steht soweit ich weiß momentan kein Termin dafür fest.

Ich war in Bad Schallerbach bei Fr. Krexhammer von der Heilborn Apotheke. Es war eine wirklich gemütliche Runde und für mich sehr interessant. So ein Stammtisch ist meiner Meinung nach sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da man immer wieder etwas dazulernen kann. Ich habe über meine bisherigen Erfahrungen mit Schüssler Salzen berichtet.

Auf jahreszeitlich bedingte Beschwerden wurde genauso eingegangen wie auch auf chronische, auf die einzelnen Salze, Entschlackung, ....

Und natürlich kann man dort fragen, fragen, fragen und sich wertvolle Tips holen.

Soviel von mir.

LG Ninnle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber