Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seit ich Mama bin, begleiten mich Schüßler Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spatzeline

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Pfaffenwinkel

New PostErstellt: 08.11.10, 10:47  Betreff: Seit ich Mama bin, begleiten mich Schüßler Salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

bis ich vor 5 Jahren Mutter wurde, kannte ich Schüßler Salze gar nicht. Hatte auch noch nie davon gehört.

Als mein Sohn mit etwa 3 Monaten seine erste Erkältung hatte, wollte ich ihm keine Hammermedikamente verabreichen, mein Kinderarzt hatte mit Homöopathie nicht viel am Hut und meine Hebamme gab mir den Rat, es mit Schüßler Salzen zu versuchen und schenkte mir eine kleine Broschüre.

Ich ging in die Apotheke und bekam die notwendigen Salze und noch Nasentropfen.
Schon wenige Tage später ging es meinem Baby besser.

Bald danach kaufte ich mir ein richtiges Buch zu dem Thema. Und seitdem gebe ich bei vielen kleinen Wehwehchen erst mal Globuli oder Schüßler Salze.

Auch für mich hab ich sie entdeckt.

Meine jüngere Schwester beäugte mich anfangs skeptisch und behauptete sogar, ich wäre unter die Öko- Tanten gegangen und sah mich im Geiste schon weltentrückt in Wallekleidern umherspringen.
9 Monate nach meinem Sohn kam ihr Ältester zur Welt und mittlerweile hat sie auch die Welt der Homöopathie für sich entdeckt und wir geben uns oft gegenseitig Tips.

Viele Grüße
Spatzeline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.11.10, 13:09  Betreff: Re: Seit ich Mama bin, begleiten mich Schüßler Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Spatzeline,
nochmals ein herzliches Willkommen und Dankeschön für deine Erfahrungen.

Auch ich kam zu den Schüßlersalzen, weil ich als dreifache Mutter nicht eingesehen habe, dass man wegen normaler Erkältungskrankheiten immer und immer wieder Antibiotika verabreichen sollte.
Auch hatte ich keine befriedigenden Antworten aus der Schulmedizin für meine an Neurodermitis erkrankte Tochter erhalten.
Schüßler begleitete mich durch die ganze Kindheit meiner mittlerweile erwachsenen Töchter. Mein erworbenes Wissen und die Schüßler Hausapotheke waren immer zur Stelle.

Ich habe mir durch Jahrzehnte hindurch das natürlich auch selbst bezahlt - dafür aber dem österreichischem Gesundheitssystem viel Geld erspart ;-)
Das gesunde Heranwachsen meiner Kinder waren mir diesen Einsatz wert und ich freu mich, dass immer mehr Menschen eigenverantwortlich mit Herz und Verstand sich als eigenständig denkende Gesundheitsexperten entwickeln, die verantwortungsvoll entscheiden, wann sie zu welcher Methode greifen.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber