Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommer OHNE Hitzeunverträglichkeit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.07.07, 12:51  Betreff: Sommer OHNE Hitzeunverträglichkeit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur mal schreiben, dass ich (obwohl es ja in den letzen Tagen extrem heiß war) keine Hitze Symptome bekam, wie in all den Jahren zuvor!

(Also Kopfweh und DURCHFALL)

Früher brauchte ich nur kurz in den Garten, da wurde mir schlecht und ich musste zur Toilette rennen! Jetzt ist es der 1. Sommer, indem ich
diese Probleme nicht habe!

Von Betti
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.07.07, 15:42  Betreff: Re: Sommer OHNE Hitzeunverträglichkeit!  drucken  weiterempfehlen

Hej Betti, das finde ich toll.
Das heisst es herschen super neue Lebensbedingungen für dich im Hochsommer.
Danke für dein Mitteilen.

lg, Gertraud


<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)


[editiert: 23.07.07, 07:43 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 20:00  Betreff: Re: Sommer OHNE Hitzeunverträglichkeit!  drucken  weiterempfehlen

Ja Gertraud!

Ich bin wirklich froh darüber.
Meine Kinder haben gerade Sommerferien. Letztes Jahr waren wir mittags
in der größten Hitze im Wohnzimmer, mit heruntergelassenen Rolläden....

Dieses Jahr war ich mit ihnen sogar im Freizeitpark. Nachmittags mit 28Grad
Hitze und ich konnte mit den Kindern sogar Karussel fahren und es hat den Kindern wirklich Spass gemacht.

Vorletztes Jahr im Freizeitpark bin ich von Toilette zu Toillette gelaufen
und hatte Bauchweh. Mussten sogar schon verfrüht heim weil´s nimmer
ging.....

Es ist, ganz wie Du schreibst, ein neues Leben! Und wenn es mir gut geht,
dann freut sich natürlich auch die ganze Familie!

Ich grüße Dich!

Deine Betti
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber