Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnenallergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Perle

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.06.13, 17:10  Betreff: Sonnenallergie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, melde mich aus meinem Urlaub zurück und trau mich es fast nicht zu sagen, ich hatte KEINE SONNENALLERGIE!! Ich kann es nicht fassen, da ich seit Jahren keine Freude mehr an Strandurlaub hatte. Habe mich aber auch seit fast einem Jahr darauf vorbereitet. Ich wasche mich nur noch mit Oliven - oder Kernseife, benutze schon seit längerem Pre und After Sun von Adler als Bodylotion. Zusätzlich habe ich mit ZellBasic und Basenbädern entschlackt. Schüsslersalz Nr. 6 und 10 habe ich tgl. in meiner Wasserflasche. Bin total glücklich und werde dabei bleiben.

LG und schönen Sommer :-)

Perle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Perle

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.06.13, 17:13  Betreff: Sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Sorry habe was vergessen,

im Urlaub jeden Morgen Pre und After Sun von Adler und darüber eine Sonnencreme von und mit Aloe Vera - für mich perfekte Kombi, die mir meine Heilpraktikerin ausgetestet hat!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.06.13, 18:38  Betreff: Re: Sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Danke Perle für deine Rückmeldung. Diese gleich in die Erfahrungsrubrik reinzuschreiben war auch eine gute Idee. Nochmal zum Nachverfolgen hier der Link zu deinem ursprünglichen Thread - http://www.carookee.net/forum/mineralstoffe/1/Sch_ssler_gegen_Sonnenallergie.29552429;0;01105

Es freut mich sehr, dass du deine Sonnenallergie los geworden bist :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber