Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wellensittich liebt Schüssi-Wasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie69

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 16.03.10, 16:04  Betreff: Wellensittich liebt Schüssi-Wasser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv, bin aber immer noch dabei.

Nachdem mein Wellensittich schon mal so positiv auf die Schüssis reagiert hat, hab ich sie nun wieder eingesetzt. Mein neuer Wellensittich hatte ein lahmes Bein und ich habe ihm (zusätzlich zum Tierarzt) die Nr. 3, 5, und 8 aufgelöst ins Trinkwasser gegeben (ohne Milchzucker).

Da er am Anfang schwach war, habe ich ihm in einer Einwegspritze das Wasser angeboten und er hat nach kurzer Zeit kapiert, daß da was gutes rauskommt. Er hat dann immer trofpenweise aus der Spritze getrunken.

Der ältere Wellensittich mußte 3 Tage draußen bleiben, damit der kleine sich erholen kann.

Er hatte außen am Käfig sein eigenes Wasser und Futter. Das Futter hat er gefressen, das Waser hat er verschmäht, nachdem er zum ersten mal vom Schüssi-Wasser trinken durfte. Er ist dann immer am Käfig auf Höhe des Trinknapfs geklettert und hat ihn durchs Gitter fixiert. Ich musste dann den Napf rausholen und er hat mir quasi aus der Hand getrunken.

Ist das nicht toll?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.10, 16:08  Betreff: Re: Wellensittich liebt Schüssi-Wasser  drucken  weiterempfehlen

schöner bericht marie...
ja, sogar kleine piepmätze wissen unsre schüssies zu schätzen :-)

lg, henna
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.03.10, 08:02  Betreff: Re: Wellensittich liebt Schüssi-Wasser  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Marie,
danke für deinen Erfahrungsbericht.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber