Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wundermittel Evocell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reiken

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.08.17, 15:18  Betreff: Wundermittel Evocell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte gerne mal berichten, was Evocell bei mir bewirkt hat. Ich habe am Po eine ziemliche Kraterlandschaft gehabt, für die ich mich so geschämt habe, dass ich mich quasi nicht mehr von hinten nackt gezeigt habe oder ins Schwimmbad gegangen bin.
Seit 2 Wochen ca. creme ich nun 3x täglich mit Evocell und es ist kaum zu glauben, aber die Kraterlandschaft ist extrem viel weniger geworden.
Zwar ist sie nicht ganz weg, aber ich habe noch große Hoffnung, da ich ja erst seit 2 Wochen creme und das ja noch kommen kann :-)

Ich finde das wirklich unglaublich toll. Wenn mein Po wieder glatt wäre, wäre das der absolute Obertraum!

Was mich allerdings ein bisschen wundert, vielleicht weiß das jemand, an den seitlichen Oberschenkeln geht die Cellulite nicht wirklich weg. Gibt es da irgendeine Logik?

LG
Reiken

P.S. ich ernähre mich auch gesund, also das kommt sicher noch dazu :-)


[editiert: 16.08.17, 15:19 von Reiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.08.17, 21:02  Betreff: Re: Wundermittel Evocell  drucken  weiterempfehlen

Einfach super, Reiken!

Die Logik, wie der Körper seine Altlasten abbaut, erschließt sich mir auch nicht. Das ist auch bei jedem anders ;-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
willzeal

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.02.24, 14:00  Betreff: Re: Wundermittel Evocell  drucken  weiterempfehlen

Dive into the dynamic world of online gaming with Will-Zeal blog. Uncover strategic insights for an exhilarating and informed gaming experience.

https://www.will-zeal.net/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber