Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mandala

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.10.07, 15:03  Betreff: Zell Basic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich nehme seit 14 Tagen Zell Basic, was mir gut bekommt, v.a. die Haut freut sich - nun habe ich seit 2 Tagen Magenprobleme, auch Krämpfe bekommen, in der Nacht heftigen Durchfall - kann es einen Zusammenhang geben mit der Einnahme des ZELL BASIC? Ich habe es jetzt erstmal abgesetzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 01.10.07, 15:47  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandala!

Hast du das Zellbasic aus einem bestimmten Grund genommen? Nach einer Beratung? Denn wenn du bei einer Beratung warst, dann wurde dir sicher auch von Reaktionen erzählt. Je nachdem welche Reaktion es dann ist, kann man bestimmte Nummern dazunehmen.

Ich kann dir nur sagen, dass bei mir sehr viele Reaktionen aufgetreten sind - von Kopfschmerzen bis hin zu dicken Pickeln. Die Reaktionen habe ich durch die Salze 7, 9, 10 ganz gut in den Griff bekommen. Ich kann dir aber keinen Rat geben was du dazunehmen sollst - dafür bin ich nicht lange genug dabei.

Falls du noch nicht bei einer Beratung (Antlitzdiagnostik) warst, würde ich dir raten, dass du das nachholst. Die gibt dir nämlich genau die Tipps, die für dich passend sind.

Alles Gute, Samara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.10.07, 20:22  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Es kommt oft zu Rekationen nach der Einnahme von Zellfit oder eben dem Nachfolgeprodukt, das ich noch nicht kenne.
Der Durchfall könnte ein Säuberungsdurchfall sein. Welche Farbe hat der Stuhl. Ist der gürnlich? Dann wäre es ein Schlackendurchfall und da wäre die Nr. 10 gefragt. Wegen der Krämpfe würde ich auch noch die Nr. 7 dazunehmen. Durchfall bedeutet ja oft auch Wasserverlust, deshalb würde ich auch noch an die Nr. 8 denken.
Ich würde also von der Nr. 7, 8, 10 je 10 Stk. noch zusätzlich zum Zell Basic nehmen. Vielleicht hat Gertraud noch einen Rat, welche das neue Produkt schon kennt und Beraterin ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mandala

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.10.07, 09:09  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Dank für Euren Rat - es war wohl ein "Schlackendurchfall", mein Stuhl ist jetzt wieder normal.

Mandala

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.10.07, 12:35  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Ja Mandala, das kommt wirklich oft vor. Danke für deine Rückmeldung, dass sich alles wieder gelegt hat.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 08.03.11, 15:44  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich auch grad am probieren einer Zell basic Kur.

Es ist sehr interessant das mir dieses Pulver schmeckt. Die Schüßlersalze in tablettenform gepreßt nämlich eher nicht.
die lös ich fast immer im Wasser auf und mach die Dekantiermethode.
Nur in sehr kleinen Mengen bekomm ich sie sonst runter.

Nimm das Pulver erst ein paar Tage und kann noch nicht allzuviel dazu sagen. Außer das ich sehr heftig grade meine "Tage" hab.
Es scheint auch mir es löst sich da einiges.
Etwas Durchfall, ja auch, aber das ist bei mir normal wenn ich Schüssis nehme. Führe das schon hauptsächlich auf den Milchzucker zurück.

Ich verwend das Zell basic mal als Frühjahrskur. Zum entschlacken, entgiften, vielleicht um etwas Gewicht zu reduzieren.
Bin gespannt wie lange es mir schmeckt und wie hoch es zu dosieren geht bevor ich wieder genug davon bekomm.
Berichte euch gerne weiter.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber