Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Persephone

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 31.03.10, 20:03  Betreff: Zell Basic ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Schüssler-Fans,

Ich wollte einmal die Gelegenheit nutzen und ein schon lange überfälliges Lob auf Zell Basic loswerden

Liebe Grüsse und schöne Ostern


[editiert: 01.11.13, 15:37 von Persephone]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisprinzessin

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.04.10, 01:57  Betreff: Re: Zell Basic ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Persephone,

ich habe mich auch gerade vor 3 Wochen ganz neu mit Zell Basic, Kräutertee und Basenbad eingedeckt, habe aber leider noch keine spürbare Wirkung. Ich möchte 3 Kilo loswerden, aber auch die Gier nach Süßem und Mehlspeisen ist noch da. Da Du schon 2x so tolle Erfolge hast, interessiert mich mal:

Wie nimmst Du denn das Zell Basic ein?
Trinkst Du es über den Tag verteilt oder nimmst Du das Pulver in den Mund?
Wie viel nimmst Du?
Wie lange hast Du Deine Kuren jeweils gemacht?

LG, Eisprinzessin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Persephone

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 01.04.10, 02:58  Betreff: Re: Zell Basic ;)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eisprinzessin,

Momentan bin ich mit der Kur in der 5. Woche (ich mach immer 8-9 Wochen durch).

Den Entschlackungstee hab ich nie verwendet, aber sehr viel Wasser getrunken (meistens nur Leitungs-, machmal auch Mineralwasser). Mit Base Care hab ich auch gebadet, je nach dem, wie ich Zeit und Lust hatte - 1 bis 3x pro Woche (immer mindestens eine Stunde bei ca. 39-40°).

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir, dass du dich bald besser fühlst!

Liebe Grüsse


[editiert: 01.11.13, 15:40 von Persephone]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisprinzessin

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.04.10, 10:01  Betreff: Re: Zell Basic ;)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, liebe Persephone,

vielen Dank für Deine Infos. Dann bin ich ja erst mal beruhigt! Da ist ja noch alles drin :-) 6 - 8 Wochen werde ich auf jeden Fall auch machen.

Mir ist es eigentlich auch lieber das Pulver im Mund zergehen zu lassen.
Nimmst Du jeweils 1 ganzen Messlöffel auf 1 Mal in den Mund oder in kleineren Portionen? Ich bin immer noch unsicher, ob 1 Messlöffel auf einen Rutsch zu viel ist, damit auch alles aufgenommen wird, weil man doch sonst immer nur 1 -2 Tablettchen auf ein Mal im Mund zergehen lässt.

LG, Eisprinzessin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Persephone

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 01.04.10, 14:55  Betreff: Re: Zell Basic ;)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eisprinzessin!

Gern geschehen. :-)

Ich bin dazu übergegangen, immer einen Löffel als ganzes zu nehmen. Und den halt möglichst lange im Mund behalten (ruhig 2,3 Minuten lang), und zwischen den einzelnen Löffeln möglichst große Abständen.
Liebe Grüsse!


[editiert: 01.11.13, 15:38 von Persephone]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisprinzessin

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.04.10, 01:10  Betreff: Re: Zell Basic ;)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Persephone,

danke!
    Zitat: Persephone
    und bin dazu übergegangen, immer einen Löffel als ganzes zu nehmen. Und den halt möglichst lange im Mund behalten (ruhig 2,3 Minuten lang), und zwischen den einzelnen Löffeln möglichst große Abständen.
Das gefällt mir, so werde ich es auch machen :-)
Ich werde auf jeden Fall versuchen, mindestens 8 Wochen durchzuhalten. Deine guten Erfahrungen und auch, dass 4 Wochen nicht ausreichten, behalte ich im Kopf. Bin schon sehr gespannt.

LG, Eisprinzessin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Persephone

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 02.04.10, 01:22  Betreff: Re: Zell Basic ;)  drucken  weiterempfehlen

Gerne, liebe Eisprinzessin! :-)
Viele Grüsse und schöne Ostern wünsch ich dir!
Persephone



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 06.04.10, 14:20  Betreff: Re: Zell Basic ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Persephone,
danke für deine ausführliche Rückmeldung und die Hilfestellung an Eisprinzessin:-))

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber