Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwischenbericht - Zell Basic Kur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cookie

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 14.09.08, 13:48  Betreff: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich nehme jetzt seit 03.09. die Zellbasic Kur. Ich habe jetzt seit einer Woche einen entzündeten und vergrößerten Lymphknoten in der Leiste. Ich war schon beim Arzt und habe es untersuchen lassen. Es ist nicht weiter schlimm, ich soll ein paar Wochen abwarten.
Kann es sein, dass es mit der Zell Basic Kur zusammenhängt? Der Arzt meinte zwar nein, aber ich weiß nicht genau, wie gut er sich mit SS auskennt ;)
Außerdem reagiert mein Darm bzw. die Verdauung auf die SS.

Soll ich trotzdem weiter machen wie bisher?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 14:27  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

hallo cookie,




das kann schon mit dem zellbasic zusammenhängen (entz.vergr.lymphknoten und>> durchfall?)

da kommt was "in gange".

ich würde jetzt erst mal aussetzen mit dem zellbasic und die salze 2,3,4,7,8,9 und 10 gg. deine akuten

symptome hochdosiert einnehmen.

mein vorschlag wäre:

nr. 2,3,7,8 und 9 mit je 20 stück

nr.4>>30 stück

nr.10>>40 stück

die profis werden sich sicher auch noch melden.

gute besserung

gruß, henna



nach oben
Cookie

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 14.09.08, 14:44  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du "das kommt was in Gange"? Meinst du damit etwas Gutes, oder eher Schlechtes?

Durchfall habe ich nicht immer ... ist immer wechselnder Stuhlgang.

Danke für die Tipps :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 15:12  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cookie
    Wie meinst du "das kommt was in Gange"? Meinst du damit etwas Gutes, oder eher Schlechtes
damit meine ich eine reaktion auf das zellbasic, das einen reinigungsprozeß deines körpers "in gange setzt">>und DAS ist was gutes :-)



nach oben
Cookie

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 14.09.08, 18:27  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

und du meinst trotzdem, dass ich eine Pause machen sollte? Auch der Körper reagiert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.09.08, 23:30  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es wie Henna, du reagierst auf das Zell Basic, und das ist gut.
Wenn du nicht aussetzen willst mit der Einnahme, so nimm nur die Salze Nr. 4 und Nr. 10 noch dazu mit je 15 - 20 Stk.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.08, 18:06  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cookie,
du kannst folgende Vorgangsweise versuchen:
ZellBasic halbieren und dafür die Salze Nr. 2,3,4,9,10,12 dazunehmen.
Hast du auch schon einmal in BaseCare gebadet. Das wäre jetzt auf alle Fälle dran.
Du kannst auch Breiauflagen mit BaseCare auf die betroffenen Regionen auftragen und 15 Min. einwirken lassen.
Auch Cremegelmischung mit 3,4,9,10,12 wäre sehr gut.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 16.09.08, 18:20  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für alle Infos!
Ich mache jetzt mal eine Pause. Seit Sonntag nehme ich das Zell Basic nicht mehr. Und sofort habe ich gemerkt, dass sich mein Lyphknoten verkleinert.
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich in einer Woche (oder später?) wieder mit der Kur anfange.
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.09.08, 08:51  Betreff: Re: Zwischenbericht - Zell Basic Kur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cookie,
ich bin da immer für eine persönliche Beratung.
Von Angesicht zu Angesicht kann man besser beraten und den nächsten Schritt finden.
Ansonsten kannst du dann wieder beginnen, wenn es für dich richtig erscheint.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber