Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
cellulite??? für mich ab jetzt ein fremdwort, dank zell-basic :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
19martina87

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Steiermark

New PostErstellt: 14.11.10, 14:00  Betreff: cellulite??? für mich ab jetzt ein fremdwort, dank zell-basic :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebe schüßler-freunde,
ich nehme jetzt seit 16.10.2010 das zell-basic pulver (zuerst 10 tage lang je einen esslöffel (pur) und danach 3 esslöffel (mit etwas wasser verdünnt). ich kann nun nicht sagen, dass sich an meinem gewicht großartig etwas verändert hat, aber meine lästigen dellen sind weg. und nicht nur etwas weniger geworden, sondern wirklich weg und dabei hatte ich nicht mal so wenig cellulite, vor allem am hintern und an den oberschenkeln! die haut ist super gestrafft und ich bin einfach nur glücklich.
ich werde das pulver in jedem fall noch bis ca. weihnachten einnehmen und danach mit den "normalen" salzen weitermachen und im frühjahr wieder eine ca. 8-10wöchige kur mit dem zell-basic pulver starten! ich bin einfach überglücklich, da wirklich nichts anderes davor geholfen hat! :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabine1963

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 15.11.10, 07:33  Betreff: Re: cellulite??? für mich ab jetzt ein fremdwort, dank zell-basic :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,

ich würde dir aber auf jeden Fall das Bad "Base Care" empfehlen - wirklich heiß (38 Grad) zu baden und dazwischen die Haut gut bürsten, um die Schadstoffe, die nach außen drängen, von der Haut zu lösen.

Zell Basic setzt die Schadstoffe im Körper frei, so gelangen sie noch besser nach außen.
Weiter viel Erfolg

Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 31.03.11, 19:16  Betreff: Re: cellulite??? für mich ab jetzt ein fremdwort, dank zell-basic :)  drucken  weiterempfehlen

....und die Evocell zum Eincremen.

genau ! gutes Gesamtpaket das wirklich hilft !

Viel Erfolg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber