Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
syberl

Mitglied

Beiträge: 26
Ort: wien


New PostErstellt: 14.03.06, 11:45  Betreff: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe mir vor einer woche das neueste produkt der adler pharma, nämlich die hand & nail creme gekauft, und sie mehrmals täglich angewendet. ich habe auch darauf geachtet, mir jedesmal die creme in die fingernägel etwas einzumassieren. ich sehe jetzt meine fingernägel an, und kann es kaum glauben, dass nach einer woche die nägel viel fester sind, die längsrillen viel weniger sind, und dass die nägel einen schönen schimmer bekommen. was habe ich schon für einen schwachsinn eingenommen, oder in meine nägel einmassiert um teures geld, aber ohne effekt.
liebe grüße
syberl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unter Ulmen

Mitglied

Beiträge: 233

New PostErstellt: 14.03.06, 14:35  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

find ich super für dich. danke das du uns deine erfahrungen erzählst...


lg UU


[editiert: 14.03.06, 14:35 von Unter Ulmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 07:52  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für die Erfahrung.
Da werd ich beim nächsten mal auch die Handcreme mitbestellen.
LG
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 09:56  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

ich verwende auch diese Creme, aber so schnell gehts bei mir nicht....

wie ist das zu erklären, dass die Nägel schon nach einer Woche fester sind? der weiche Nagel muss doch erst rauswachsen? die Rillen in den Nägeln auch...........

bin ratlos

Grüße



Bettina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 22:04  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
darf vom der Wirkung von der Hand& Nail änliches schreiben, hatte zwar zu Beginn der Anwendung auf einmal Schrunden und eingerissene Haut - dies hat sich aber nach ca. 5 Tagen gelegt und ich kann seitdem nur noch positives berichten. Die Nägel sind optisch viel schöner geworden und haben einen rictig schönen Glanz und weiters fällt mir auf, dass die Nagelhaut auch zurück zu gehen beginnt.
Schöne Grüße
Karoline
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 16:15  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

dass sich das Hautbild bessert, leuchtet mir ein

dass die Nagelhaut zurückgeht, kann ich mir auch vorstellen, außerdem schauen dann die Nägel gleich viel gepflegter aus

den Glanz kann ich mir auch noch erklären, der Cremefilm auf dem Nagel könnte das bewirken

allerding kann ich mir nicht erklären, wie der weiche und rillige Nagel nach nur einer Woche härter und glatter werden soll (außer wenn ich mir die Nageloberfläche mit einer Feile poliere)

Grüße



Bettina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 23:24  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du schmierst die Mineralstoffe an Ort und Stelle wo sie benötigt werden und deshalb auch dieser schnelle Erfolg. Wichtig ist nur dann nicht auf die innerliche Einnahme der Mineralstoffe zu vergessen, denn sonst kann es sein, dass du nach absetzen der Creme die Probleme gleich wieder hast.
Der schöne Film der sich auf den Nägeln zeigt, entsteht sicherlich auch durch das Füllen der Mineralstoffe.
Schöne Grüße
Karoline
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.03.06, 11:01  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

aber wie können die Mineralstoffe in den Nagel eindringen? wo baut der Nagel die Mineralien denn ein? das ist ja nur dort möglich, wo er gearde nachwächst, und das ist sozusagen "hinter dem Nagelbett", denn dort lebt der Nagel ja noch

Grüße



Bettina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagmar06

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 17.03.06, 20:39  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Battl
    dass sich das Hautbild bessert, leuchtet mir ein

    dass die Nagelhaut zurückgeht, kann ich mir auch vorstellen, außerdem schauen dann die Nägel gleich viel gepflegter aus

    den Glanz kann ich mir auch noch erklären, der Cremefilm auf dem Nagel könnte das bewirken

    allerding kann ich mir nicht erklären, wie der weiche und rillige Nagel nach nur einer Woche härter und glatter werden soll (außer wenn ich mir die Nageloberfläche mit einer Feile poliere)

    Grüße


    <hr>Bettina
Ich versteh ganz genau was du meinst. Ich benutze die Lotion sein 2 Wochen und habe noch keine Veränderung der Nägel feststellen können. Für mich ist es unerklärlich, wie ein schlechter Nagel dadurch wieder gesund werden soll. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass das etliche Monate dauern wird, bis der Nagel halt wieder nachgewachsen ist. Ich hoffe aber, dass mir die Lotion auch helfen wird, weil ich total kaputte Nägel habe und die innerliche Einnahme der Schüßis noch überhaupt keine Besserung zeigten. Die Schüßis arbeiten halt wo anders.

Viele liebe Grüße, Dagmar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 01:53  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Battl
    aber wie können die Mineralstoffe in den Nagel eindringen? wo baut der Nagel die Mineralien denn ein? das ist ja nur dort möglich, wo er gearde nachwächst, und das ist sozusagen "hinter dem Nagelbett", denn dort lebt der Nagel ja noch
Sehe ich wie Du!!

Die Ernährung und Erneuerung kann nur über das Nagelbett, aus dem der Nagel wächst, erfolgen. Es gibt auch Vitamincremes für die Nägel zu kaufen und da steht das z.B. ganz klar drauf: "besonders ins Nagelbett einmassieren". Das gibt Sinn.

Also, dass ein schlechter Nagel von der Creme wieder gut wird und das in so kurzer Zeit, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Schüßis in allen Ehren!

LG
nach oben
karoline
Gast
New PostErstellt: 19.03.06, 21:06  Betreff: Re: [color=green][b] hand & nail creme[/b][/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich selbst habe ja keine schlechten Nägel, nehme aber auch schon jahrelang Mineralstoffe. Kann aber totzdem bestätigen, dass meine Nägel seitdem ich die Hand&Nail schmiere optisch auch besser aussehen. Ich habe lange immer ein Nagelpflegöl geschmiert und ich kann es mit einer Schutzschicht auf dem Nagel vergleichen.
Liebe Grüße
Karoline
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber