Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
empfindliche Bronchien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sjoe

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.09.10, 14:55  Betreff: empfindliche Bronchien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erst mal kurz vorweg: ich kenne Schüssler-Salze schon ewig, meine Mutter schwört darauf, ich hab schon als Kind "Heisse 7" usw. bekommen, aber irgendwie hab ich das nie so wirklich für mich wahrgenommen und angewandt. Klar, mal die Nr. 3 gegen Muskelkater oder so, aber mehr auch nicht.

Dann bin ich eher zufällig hier auf das Forum gestoßen und hab angefangen, mich umzusehen.
Mein Hauptproblem zu dem Zeitpunkt war eine (meiner Meinung nach überflüssige, aber von einigen Seiten aufoktruierte) Antibiotikabehandlung wegen Bronchitis und ich wollte etwas zur Ausleitung tun.

Ich war seit etwa 1 Jahr furchtbar empfindlich auf den Bronchien, konnte keine ausgeschnittenen Oberteile tragen, es sei denn, es war über 25°C und der kleinste Windhauch führte sofort zu einer beginnenden Bronchitis.
Der Arzt war natürlich ratlos, glaubte mir aber auch nicht so recht, dass es quasi von "Außen" bedingt war.

So, dann habe ich also hier gelesen und die empfohlene Mischung aus Nr. 3, 4, 5 und 8 eingenommen (sogar schon parallel zur Antibiotika-Ausleitung) und siehe da... keine Probleme mehr!
Ich mag es zwar immer noch nicht, ein kaltes Gefühl auf der Brust zu haben, eben, weil es ja bisher immer gleich solche unangenehmen Auswirkungen hatte, aber selbst dann passiert NICHTS! =)))

Jetzt probiere ich gleich weiter, meinen ebenso kälteempfindlichen Nieren beizukommen und bin gespannt!

Vielen Dank jedenfalls für dieses supertolle Forum und eure hilfreichen Antworten, nicht nur im Bereich SS, sondern auch Globuli =))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.09.10, 17:35  Betreff: Re: empfindliche Bronchien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sjoe,
schön, dass du deine Erfahrung hier mit uns teilst:-)

Es freut mich, dass du dich hier im Forum gut aufgehoben fühlst.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber