Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wunderschöne feste nägel aber struppige haare und haarausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabine1963

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.11.10, 09:44  Betreff: wunderschöne feste nägel aber struppige haare und haarausfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

ich kann mit Freude berichten, dass meine Nägel so schön sind wie nie zuvor. Sie sind fest, nicht brüchig, keine Rillen oder weiße Flecken, brechen trotz Belastung nicht und fühlen sich an als wären sie lackiert - so glatt sind sie.
Mir geht es körperlich auch sehr gut - nur meine Haare machen noch immer Probleme - seit Monaten habe ich verstärkten Haarausfall, es kommen zwar wieder welche nach, aber ich weiß nicht ob es so viele sind wie vorher. Auch fallen manche neue Kurze wieder aus.
Auch sind die Haare dünn und nach dem waschen trotz Dusch'n Fun kaum zu kämmen.
Hat wer einen Rat für mich? Brauchen die Haare länger für eine Regeneration?
Bin auch schon ein wenig in den Wechseljahren (Beginn), habe aber dank der Salze sonst keine Beschwerden, auch keine Wallungen mehr.

Habe schon fast alle Salze durch und nehme auch Ortho 1 und 11 und 5.

lg
Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.11.10, 10:25  Betreff: Re: wunderschöne feste nägel aber struppige haare und haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,
könnte sein, dass dir Adler-Ortho aktiv Nr. 2 noch sehr gut tut, wegen der enthaltenen Kelpalge (Schilddrüsenaktivator) und den Isoflavonen (natürlicher Hormonregulator).
In der PRaxis könntest du dann nur je 2 Stk. von AO Nr. 1 und 5 nehmen, dafür 2 x am Tag AO Nr. 2 dazu nehmen.
Hast du auch die Schüßler Nr. 13+15 zur Hormonregulierung im Programm?

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 13.11.10, 19:18  Betreff: Re: wunderschöne feste nägel aber struppige haare und haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sabine,

mir geht es genau umgekehrt. Hab super Haare, dick und viel.
Dafür brechen ständig meine Nägel ab.

Du könntest auch Haarpackungen mit Eidotter und Olivenöl versuchen. Außerdem mit farblosen Henna "Färben". Stärkt die Haare auch.

Ansonsten hat ja Gertraud schon die passenden Ti´ps gegeben.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber