Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bei 2 Suchbegriffen wird nur nach dem 2. gesucht!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elke
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 00:26  Betreff: Bei 2 Suchbegriffen wird nur nach dem 2. gesucht!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Es steht da: "Zur Suche werden alle eingegebenen Begriffe verwendet. Je mehr Wörter Sie also eingeben, desto stärker schränken Sie die Suche ein."

Schön wär's, wenn das auch so klappen würde, denn bei den vielen Beiträgen wäre es schon SEHR hilfreich, die Suche genauer einschränken zu können. Aber leider wird bei 2 Suchbegriffen nur nach dem 2. gesucht.

Kann der Admin das vielleicht reparieren?
Wäre schön!

Liebe Grüße
Elke
nach oben
Maria
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 01:35  Betreff: Re: Bei 2 Suchbegriffen wird nur nach dem 2. gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Admin des Forums,

das stimmt. Es wäre sehr, sehr hilfreich, wenn man die Suche - wie auch angeboten - mit mehreren Suchbegriffen einschränken könnte. Man bekommt sonst oft so viele Ergebnisse und wurschtelt sich langatmig durch die Listen.

Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Maria
nach oben
Gitte

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 23.08.07, 20:42  Betreff: Re: Bei 2 Suchbegriffen wird nur nach dem 2. gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

das Problem hatte ich auch gerade...das nur der zweite Begriff gesucht wurde, wer schön wenns richtig klappen würde - wenn nicht macht auch nix

Lg
Gitte

P.S. gibts hier auch ne kleine Ecke wo man(frau) fragen zur Benutzung
der Funktionen stellen kann??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber