Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nur alte Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.03.08, 16:18  Betreff: nur alte Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn ich in der Suchfunktion Begriffe eingebe, bekomme ich immer nur uralte Beiträge von 2004 und 2005 oder gar keine. Wenn ich "von Hand" alle Seiten durchschaue, finde ich meist die Beiträge, die ich suche auch unter meinem Suchbegriff wieder, sie werden mir nur nicht bei der Suchfunktion angezeigt. Mache ich was falsch oder läuft was in meiner Suchfunktion nicht richtig? Es frustriert mich doch etwas, wenn man nach bestimmten Beiträgen erst stundenlang rumsuchen muss.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.08, 17:03  Betreff: Re: nur alte Beiträge  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra,

<<<<. Mache ich was falsch oder läuft was in meiner Suchfunktion nicht richtig?<<<<<

habe es auch grade getestet. du machst nichts falsch--->es funktioniert einfach nicht.

hoffentlich wird der "schaden" bald behoben. :-)

gruß henna
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.03.08, 19:59  Betreff: Re: nur alte Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr beiden,
ich werde diese Anfrage Herrn Neumaier schicken.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 03.04.08, 20:34 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.08, 09:57  Betreff: Re: nur alte Beiträge  drucken  weiterempfehlen

dank dir, gertraud.

gruß henna
nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 30.03.08, 13:21  Betreff: Re: nur alte Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud,

freue mich, wenn es bald wieder "läuft".

Hi Henna,

schön, dass es nicht nur mir so geht. Manchmal verzweifelt man wirklich...


Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber