Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stellungnahme zum Suchproblem von H. Neumaier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mineralstoffe

Administrator

Beiträge: 40
Ort: zell am see

New PostErstellt: 12.06.08, 14:52  Betreff: Ankündigung: Stellungnahme zum Suchproblem von H. Neumaier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer am Forum für Schüßler Mineralstoffe!

Ich darf mich kurz als Mediendesigner der Adler Pharma vorstellen und bin in dieser Funktion auch für die Einrichtung dieses Forums zuständig. Vor einigen Jahren, als dieses Forum gegründet wurde, wurde dazu die fertige Lösung des Anbieters „Carookee” angekauft und auf unsere Belange abgestimmt.

Leider kommt es immer wieder zu ganzen oder teilweisen Ausfällen in der Suchfunktion, und wir sind für jede Information Ihrerseits dankbar. Die Situation ist jedoch so, dass wir nicht so reagieren können, wie wir gerne wollten - sprich, dem Problem selber auf den Grund gehen. Wir können daher nur immer wieder an den Anbieter und Urheber der Programmierung, Betreiber des Servers und der Datenbank, Carookee intervenieren, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir wissen, dass das nicht immer schnell genug geht, was uns wiederum weiter intervenieren lässt usw.

Ich möchte an dieser Stelle klar betonen, dass weder die Adler Pharma, noch Frau Seitelberger als Moderatorin dieses Forums, noch ich letztendlich direkten Einfluss auf das Funktionieren der Suchfunktion haben. Diese liegt, wie erwähnt, ausschließlich bei Carookee und wir werden uns weiterhin im direkten Dialog bemühen, evtl. Fehlfunktionen aufzuzeigen und die Behebung mit Nachdruck einzufordern.

Das Forum „Schüßler Mineralstoffe” der Adler Pharma beinhaltet mit heutigem Datum 41.912 Beiträge. Es ist nahezu unmöglich, diese Beiträge in ein anderes Forum zu übertragen, da dies manuell geschehen müsste. Wir hoffen daher auf Ihre Geduld, sollten Funktionsminderungen vorübergehend auftreten, wir intervenieren laufend bei Carookee und sind guter Dinge, dass schon bald alle Probleme aus der Welt geschaffen werden können.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit,
mit freundlichen Grüßen
Helmut Neumaier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Gast
New PostErstellt: 14.06.08, 19:31  Betreff: Re: Stellungnahme zum Suchproblem von H. Neumaier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Liebe Mitglieder und Teilnehmer am Forum für Schüßler Mineralstoffe!

    Ich darf mich kurz als Mediendesigner der Adler Pharma vorstellen und bin in dieser Funktion auch für die Einrichtung dieses Forums zuständig. Vor einigen Jahren, als dieses Forum gegründet wurde, wurde dazu die fertige Lösung des Anbieters „Carookee” angekauft und auf unsere Belange abgestimmt.

    Leider kommt es immer wieder zu ganzen oder teilweisen Ausfällen in der Suchfunktion, und wir sind für jede Information Ihrerseits dankbar. Die Situation ist jedoch so, dass wir nicht so reagieren können, wie wir gerne wollten - sprich, dem Problem selber auf den Grund gehen. Wir können daher nur immer wieder an den Anbieter und Urheber der Programmierung, Betreiber des Servers und der Datenbank, Carookee intervenieren, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir wissen, dass das nicht immer schnell genug geht, was uns wiederum weiter intervenieren lässt usw.

    Ich möchte an dieser Stelle klar betonen, dass weder die Adler Pharma, noch Frau Seitelberger als Moderatorin dieses Forums, noch ich letztendlich direkten Einfluss auf das Funktionieren der Suchfunktion haben. Diese liegt, wie erwähnt, ausschließlich bei Carookee und wir werden uns weiterhin im direkten Dialog bemühen, evtl. Fehlfunktionen aufzuzeigen und die Behebung mit Nachdruck einzufordern.

    Das Forum „Schüßler Mineralstoffe” der Adler Pharma beinhaltet mit heutigem Datum 41.912 Beiträge. Es ist nahezu unmöglich, diese Beiträge in ein anderes Forum zu übertragen, da dies manuell geschehen müsste. Wir hoffen daher auf Ihre Geduld, sollten Funktionsminderungen vorübergehend auftreten, wir intervenieren laufend bei Carookee und sind guter Dinge, dass schon bald alle Probleme aus der Welt geschaffen werden können.

    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit,
    mit freundlichen Grüßen
    Helmut Neumaier
Hallo Herr Neumaier,

danke für Ihre nette Info! So weiß man doch, dass hinter den Kulissen jemand am Ball ist.

Neben den Ausfällen bei der Suchfunktion (z.B. dass nur alte Beiträge gefunden werden u.ä.) finde ich 2 Dinge wichtig:

  1. dass man endlich wenigstens mit 2 Suchbegriffen suchen könnte! Bei diesem großem Archiv kommen einfach zu viele Ergebnisse, wenn man nur ein Suchwirt verwenden kann und man muss sehr lange lesen, um das zu finden, was man eigentlich sucht.

  2. dass man endlich mal die Suchergebnisse nach Datum sortieren könnte und nicht alle wie Kraut und Rüben durcheinander aufgelistet sind. Diese angebliche Auflistung nach Wertigkeit kann ich nicht nachvollziehen, wenn man eh nur mit einem Suchbegriff suchen kann. Und manchmal möchte man halt auch einfach nur die neueren Beiträge haben.

Danke für Íhren Einsatz bei Carookee.
(Die Firma ist leider wirklich nicht sehr auf Zack.)
Freundliche Grüße
Hans
nach oben
Gast


New PostErstellt: 16.06.08, 09:23  Betreff: Re: Stellungnahme zum Suchproblem von H. Neumaier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans!
Eine erneute Anfrage an Carookee ist aufgrund Ihres Postings soeben rausgegangen. Ich werde die Stellungnahme nach Erhalt hier veröffentlichen.

Schöne Grüße
Helmut Neumaier

nach oben
Brigitte
Gast
New PostErstellt: 17.06.08, 22:21  Betreff: Re: Stellungnahme zum Suchproblem von H. Neumaier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Neumaier,

dem Punkt "Suchen mit mehreren Wörtern" möchte ich mich auch anschließen. Ich weiß z.B., dass es einen älteren Beitrag gibt, in dem es um "Basenpulver vor dem Schlafengehen" in Zusammenhang mit Erdstrahlen geht. Diesen Beitrag zu finden, wenn nur ein Suchwort benutzt wird, ist schier aussichtslos, da bräuchte man wirklich die Möglichkeit, die Suche einzuschränken.

Vielleicht klappt es ja doch!
Danke.

Schöne Grüße von Brigitte
nach oben
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 05.11.11, 17:08  Betreff: Re: Stellungnahme zum Suchproblem von H. Neumaier  drucken  weiterempfehlen

Hallo,sie sollten mal wieder ihre Suchfunktion überprüfen. Erziele ständig nur 0 treffer,egal welchen begriff ich eingebe. Das macht langsam echt keinen Spass mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.11.11, 16:27  Betreff: Re: Stellungnahme zum Suchproblem von H. Neumaier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
wir kümmern uns darum...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber