Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finde keine Einträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 13.11.11, 23:55  Betreff: Finde keine Einträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geht das nur mir so!
Egal,welchen Begriff ich eingebe,es erscheint immer nur 0 Treffer. Wieso finde ich keine Beiträge mehr? seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.11.11, 07:38  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

Seni, die Suchfunktion geht trotz Wartungsarbeiten leider noch immer nicht - wir warten auf Antwort.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Zaungast*

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 07.12.11, 17:34  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

Sie geht immer noch nicht!!!!!!!!!

:-((((((((((

Ein Zaungast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.12.11, 18:11  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zaungast,
ich weiß, man bekommt von carookee nicht einmal Antwort - nach drei Mails habe ich es aufgegeben.
Nächste Woche versuche ich einen weiteren Anlauf...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
verrostl

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 24.01.12, 18:26  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

funktioniert bei Euch die Suchfunktion auch immer noch nicht?

Liebe Grüße

Irene

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.01.12, 11:20  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene,
es stimmt leider - die Suchfunktion wurde noch immer nicht von carookee wiederhergestellt. Trotz wiederholter Mails und Anfragen habe wir Administratoren bis heute nur eine einzige automatische Antwort erhalten. Es hat sich persönlich noch immer niemand bei uns gemeldet. Wir wissen praktisch nicht, wie mit diesem Problem umgegangen wird :-(

Ich denke, dass carookee hoffnungslos überlastet ist mit vielerlei Problemen, auch in anderen Foren...

Leider gibt es für uns nur ein Warten und Hoffen.

Es tut mir leid, dass wir keine bessere Nachricht diesbezüglich anbieten können.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.02.12, 11:22  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

leider sieht es so aus, das Charokee die Suchfunktion nicht im vollen Umfang zum Laufen bekommt. Schade - auch ich würde gern ab und an mal etwas nachschlagen :-(

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.06.12, 13:02  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,
man kann seit einiger Zeit wieder die Suchfunktion bedienen - ich habe es selber erst vor kurzem entdeckt, weil ich sie wieder einmal probierte (Hatte ja keinerlei Kommunikation bzw. Verständigung von carookee erhalten).

Also für alle, die sich so wie ich auch schon daran gewohnt hatten, dass sie nicht funktioniert: Die Suchfunktion verdient ihren Namen wieder.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende an alle Foris,

Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 22.06.12, 13:45 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.06.12, 13:44  Betreff: Re: Finde keine Einträge  drucken  weiterempfehlen

das sind ja mal gute Nachrichten, danke Gertraud!

Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber