Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Login funktioniert nicht richtig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 09.07.07, 15:23  Betreff: Login funktioniert nicht richtig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Mir passiert es immer wieder,wenn ich auf Beiträge antworten möchte,das ich plötzlich nicht mehr eingeloggt bin obwohl ich beim Lesen der Beiträge eingelogt war.Gibt es dafür eine Erklärung?
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robby

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 24.07.07, 18:12  Betreff: Re: Login funktioniert nicht richtig  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem habe ich auch und bin dann als "Robby Gast" eingeloggt, statt als Mitglied.

Warum ich hier jetzt gerade ohne Probleme reingekommen bin, verstehe ich auch nicht.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.07, 20:01  Betreff: Re: Login funktioniert nicht richtig  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
warum klickt ihr nicht den AUTOMATISCHEN LOGIN an in eurem Profil ???

Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 26.07.07, 18:12  Betreff: Re: Login funktioniert nicht richtig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!
Das passiert auch bei automatischen Login. Ich habe aber rausgefunden, daß mir das nur passiert,wenn ich über AOL die Seite aufrufe. Beim Internet Explorer bleib ich eingeloggt.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 29.07.07, 10:15  Betreff: Re: Login funktioniert nicht richtig  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch das Problem dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, auch über den Internet Explorer...
Na wenn es weiter nichts ist.....

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber