Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 10.04.08, 13:26  Betreff: Suche funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Ganz egal welchen Suchbegriff ich eingebe, ich erhalte keinen einzigen Treffer.

Liebe Grüße
Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.04.08, 18:06  Betreff: Re: Suche funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,
ich weiß. Hab Herrn Neumaier nochmals erinnert - er schrieb mir, dass er dem Problem nachgehen wird.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 13.04.08, 11:05  Betreff: Re: Suche funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Gertraud!

Ich wußte nicht, dass das Problem schon bekannt ist.

Liebe Grüße
Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd
Gast
New PostErstellt: 19.04.08, 02:08  Betreff: Re: Suche funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Ja, leider immer noch nicht. Allenfalls bekommt man 3 - 4 alte Beiträge aus 2005, obwohl ich genau weiß, dass es zu meinen Suchbegriffen unzählige Beiträge, auch neue gibt.

Diese Suchfunktion ist Frust!
Kann man carookee nicht mal kräftig auf die Füße treten. Das Problem mit der Suchfunktion besteht ja seit Jahren immer wieder.

Oder vielleicht mal mit dem Forum umziehen. Wenn die Suche nicht zuverlässig klappt, werden auch immer wieder die gleichen Fragen gestellt und zudem kann man nicht von dem reichen Erfahrungsschatz profitieren.

Schade, schade...........
Das Adler-Forum ist so gut!

Viele Grüße
Bernd
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber