Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion geht nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 31.10.08, 08:06  Betreff: Suchfunktion geht nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Versuche schon seit einigen Tagen die Suchfunktion zu benutzen, aber nach Eingabe eines Suchbegriffs (egal welches) gibt er immer 0 Treffer an. Gibt es andere die das gleich Problem haben?

Lg
Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.08, 11:31  Betreff: Re: Suchfunktion geht nicht  drucken  weiterempfehlen

hallo liesa,

du hast recht>es funktioniert nicht.

auch dauert es ewig lange, wenn man "postreply" anklickt, bis das antwortfeld kommt. bei mir jedenfalls.

irgendwas ist "FAUL" :-)


lg, henna
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.08, 11:48  Betreff: Re: Suchfunktion geht nicht  drucken  weiterempfehlen

carookee System-Status

Aktueller Status: OK Stand: 31.10.08, 11:41

Das System befindet sich in optimalem Zustand.



mußte grade lachen, als ich das gelesen hab :-)

ich frag mich, wie das system dann in schlechtem zustand funktioniert ;-)

es dauert auch sehr lange, bis man eingeloggt ist.

henna
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.11.08, 12:22  Betreff: Re: Suchfunktion geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe eben auch gerade etwas gesucht über die Suchfunktion und es erscheint NICHTS. Wertvolle Ratschläge (Recherchen) von allen Beteiligten wären somit verloren.

Machen die keine Datensicherung?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber