Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIR SIND WIEDER DA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 11:36  Betreff: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr lieben mitforis,


nach so liebevoller aufforderung kann man einfach nicht anders, als -->zurückkehren.

wenn man all diese netten und gutgemeinten worte ignorieren würde, wäre das überheblich und arrogant.

ich hätte jetzt gleich zu anfang, gertraud einen vorschlag "zu unterbreiten" :-)

vielleicht wäre eine sog. "plauderecke" garnicht schlecht im forum--->diejenigen, die lust haben, auch mal "privates" auszutauschen, könnten sich dann ja "da" treffen und diejenigen , die "nur" beratung wollen (einfach, weil das im moment für sie vorrangig ist), bleiben von privatem "verschont" :-))

wie gesagt bzw. geschrieben-->NUR EIN VORSCHLAG!!

ich werde mich auch in zukunft "bemühen", und "mein bestes" (oder was ICH dafür halte :-)) zu geben.


alsdann,
auf gute zusammenarbeit

es grüßt euch alle
henna :-)

nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 09.07.08, 11:40  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Henna,

was für eine schöne Überraschung!! Freue mich wirklich sehr!! Schön das Du über Deinen Schatten gesprungen bist und Dich nicht von einzelnen vergraulen lassen hast. Die Idee mit der Plauderecke finde ich auch nett, gibt es ja in anderen Foren auch.

Viele liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.07.08, 11:44  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen
....nachdem nun doch so viele liebe alte(:-) Forummitglieder und Freunde uns vermissen und unsere Rückkehr ins Forum wünschen,
können wir nicht anders als über unseren Schatten zu springen.
Wir sind also gemeinsam zurück an Bord.
Böse Zungen gibt es überall und denen wünschen wir.......
(:-) ein tägliches lächeln (:-)
auf weiterhin gute Gesundheit und Freude am Leben!
Grüßli Liz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.07.08, 11:50  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, Hallo Liz,

da kann ich ja aus meiner Lethargie wieder so langsam erwachen!
Es war sehr öde ohne Euch, aber jetzt herrscht ja wieder Leben!

Ein Hoch auf Euch Beide
und natürlich auf die Schüssis !!!

Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten und im Moment ist gerade die Waage im Mond, was für Harmonie steht.
Vorher war es die Jungfrau, die bringt erst alles in Ordnung und dann kommt die Harmonie!

Schön, daß Ihr wieder da seid!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 09.07.08, 11:53  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen zurück!!! Schön, Euch wieder hier zu haben!!

Viele liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.07.08, 11:56  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, Hallo Liz,

da habe ich mich glatt verjüngt!
Vorher graue Haare, jetzt brünett, mind. 10 Jahre jünger!!!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 11:58  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Juhu sie sind wieder da :-)

freu freu freu

nur wo sind die hübschen lachenden Gesichter ?
,
Luzi


[editiert: 09.07.08, 12:00 von luzi]
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 12:02  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

danke, ihr lieben!!

und einen besonderen gruß

an das geburtstagskind-->SANDRA!!!

happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!

lieben gruß henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.07.08, 12:06  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

....auch ich freue mich riesig,das wir sooooo lieb
wieder willkommen geheißen werden.
@ Luzi: ein lachendes Gesicht ist schon da, das zweite kommt noch...
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 12:17  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ja Eure Gesichter sind mir auch abgegangen

also auf ein "Wiedersehen"

Liebe Grüeß von Luzi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber