Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIR SIND WIEDER DA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
doris03

Mitglied

Beiträge: 66

New PostErstellt: 09.07.08, 12:46  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

liebe Henna,
liebes Forum!

vielleicht wäre eine sog. "plauderecke" garnicht schlecht im forum--->diejenigen, die lust haben, auch mal "privates" auszutauschen, könnten sich dann ja "da" treffen und diejenigen , die "nur" beratung wollen (einfach, weil das im moment für sie vorrangig ist), bleiben von privatem "verschont" :-))

ja!!!! das ist die allerbeste Idee dafür!!!!!!!!!!

Die manchmal """saloppe""" Art auf Fragen neuer Schüssler-Interessenten zu antworten ist nur für jene als solche erkennbar, die bereits über längere Zeit mitlesen. Neueinsteiger erwarten möglicherweise """hochkorrekte""" Antworten; sind oft auch nicht gewandt im Umgang mit Foren, welcher Art auch immer.
z.B. nachlesen in alten Beiträgen - so daß man nicht immer wieder das gleiche schreiben muss - was nerven kann und viel Zeit benötigt.

Also überlegt das ernsthaft, ich finde das ganz toll!!!!!!!

lG Doris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.07.08, 12:56  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr 2, das ist so Klasse das ihr wieder hier seid, ohne euch wars richtig öde im Forum, bin tasache zu Tränen gerührt das ihr euch umentschieden habt, einfach SPITZE!!!!!!!!!
Heute gibt es nicht nur ein hoch auf die Schüssis sondern auch ein Hoch mit Feuerwerk für Henna und Liz.



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

feuerwerk00011.gif (55 kByte, 150 x 209 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gingu

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.07.08, 13:01  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Juhu sie sind wieder da :-)

    freu freu freu

    nur wo sind die hübschen lachenden Gesichter ?
    ,
    Luzi
Da habe ich schon wieder meine Finger im Spiel ;-) Sie kann nämlich viel schöner "von innen heraus" lachen und deshalb muss ein neues Foto her! Das alte Foto war ein "Jetzt-lach-halt-mal-Foto", das mir persönlich nicht gefallen hat.

@Henna: ich könnte dich ja knipsen! Habe da so meine Tricks, wie ich dich zum "natürlichen Lachen" bringe ;-)

@Alle die so nett auf meinen Beitrag reagiert haben: danke!

Ich habe mein Ziel erreicht und ziehe mich nun auch wieder zurück. Bei Fragen zu den SS wende ich mich sowieso an meine Mama :-)

Wünsche euch allen (wieder) viel Spaß!!!

Liebe Grüße

Gingu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.07.08, 13:04  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gingu, danke für deinen spitzen Einsatz, grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 09.07.08, 13:23  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

da kann ich wohl auch kaum anders als mich zu freuen über die beiden "neuen alten" ;-)))

Ihr habt euch ja ganz schön bitten lassen...
Hauptsache, ihr seid wieder da und bringt wieder Leben ins Forum!

Auf manch heitere und ernste Stunden!
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 09.07.08, 13:56  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Wow great!!! Welcome back und auf dass Ihr weiterhin so viel Spass in die Runde bringt.
Danke für Euer offenes Herz!

Eviita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 15:27  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

ja leute, das ist ja wirklich ein überwältigender empfang !!

da hat sich´s doch gelohnt quarz, dass wir uns so lang "bitten" ließen :-))

allen ein dankeschön, das von herzen kommt!!

@tochter gingu :-)

Das alte Foto war ein "Jetzt-lach-halt-mal-Foto", das mir persönlich nicht gefallen hat.

dann pack mal deine "trickkiste" aus, damit das NEUE besser wird :-)))

ALLEN einen lieben gruß
henna

nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 09.07.08, 16:14  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch dass ihr Beide wieder da seid!!!

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 16:26  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Schön, daß ihr euch wieder entschlossen habt, wieder einzusteigen.
Danke, Gingu, für dein Mitwirken.

lg
Sigi

nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.07.08, 18:21  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, Hallo Liz

war mir zuerst nicht sicher ob ich richtig gelesen habe, es war aber doch richtig das ihr beide wieder ins Forum zurückgekommen seid.

So wie es aussieht hat "Gingu" einen gewichtigen Teil dazu beigetragen,

so bleibt mir nur eins, mich hinten anstellen und euch wieder herzlich zu begrüßen

die Grüße gelten auch an all jene die euch beide dazu bewogen haben, zurückzukehren.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber